STREET ONE Kurzarmshirt QR NEW Palmira mit tiefem Rundhalsausschnitt

Tolles Shirt

Dieses Oberteil kaufe ich immer wieder. Passform genial, trage 40, ist nicht zu enganliegend habe trotzdem etwas Luft, passt zu allem, sieht immer schick aus, Vorderteil ist doppellagieg das ist das schöne angenehme zum tragen, optisch dadurch viel schöner z.b. mit einem Blazer oder andere Jacke darüber tragen. Kein langweiliges Shirt,deswegen für mich top. Habe mehrere Farben und kaufe immer die gleiche Größe. Der Preis ist akzeptabel, aber wenn es Prozente gibt lohnt es sich erst recht

Bin total happy!

Tolle Qualität, sieht schön aus. Etwas schade, dass es nicht geeignet für den Trockner ist und doch werde ich es wieder bestellen, da es einfach toll aussieht und sich toll trägt. Die Armlänge finde ich für "ältere" Arme sehr angenehm. ;-)

Tolles Shirt

Ich habe dieses Shirt inzwischen in mehreren Farben. Gute Qualität und fällt sehr schön. Vorderteil ist doppellagig gearbeitet. Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Wenn man es so locker wir auf dem Foto tragen möchte, bitte eine Nummer größer bestellen.

Tolles Basic Shirt

Sehr schönes Basic Shirt mit leicht längeren Ärmeln. Super für den Sommer als Basic-Oberteil aber auch als schönes Shirt unter der Strickjacke. Formstabil und figurnah. Kann man in vielen Farben empfehlen....

Mega Qualität

Sehr schönes Basic in absolut guter Qualität. Die Vorderseite ist doppelt gelegt. Daher kann man nicht durchsehen. Ich habe das Shirt bereits auch in anderen Farben. Bei diesem Modell (Palmira) brauche ich eine Nummer kleiner als sonst bei Street One.

Schöne Passform und schöne lange Ärmel.

Gewohnte gute Qualität, dazu eine schöne Passform und Farbe. Würde es wieder kaufen, gerne auch in anderen Farben.

Schönes Basic Shirt

Ein schönes Teil, nicht durchsichtig da es in dem Vorderteil doppellagig ist. Gerade bei weiss für mich wichtig. Das Material ist sehr schön.

Schöne Farbe

Die Farbe des Shirts ist sehr schön, das Material angenehm weich. Leider ist der Ausschnitt etwas verzogen. Auch ist das Shirt etwas dünn. Die Größe ist passend

Bei dieser Qualität lohnt sich mehrere zu ...

Bei dieser Qualität lohnt sich mehrere zu kaufen, sehr angenehm zu tragen, Größe perfekt

Qualität und Passform überzeugen. Besonders schön, daß der Stoff vorne verstärkt ist, damit nichts durchscheint

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt für jeden Tag. Angenehm zu tragen und pflegeleicht.

Sehr schönes Shirt

In schwarz Größe 42, sehr gute Passform , etwas längere Arme

An sich ein schönes Shirt

Leider zeichnet es jedes Fettpolster (im Rücken) ab.Bei 57kg/1.62m empfinde ich mich als nicht allzu dick...aber im Rücken zeichnet sich wirklich jede!Falte ab.Grösser kann man es nicht nehmen,sonst passen die Schultern nicht mehr(zu weit).Für mich unmöglich zu tragen.Daher Retoure.

Vorne blickdicht

Ich habe ewig nach einem weißen Shirt gesucht, das nicht total durchsichtig ist. Dieses hier hat vorne eine doppelte Stoffschicht und ist tatsächlich weitgehend blickdicht. Allerdings gibt es am Rücken nur eine Stofflage, und man sieht den BH. Schade, dass hier offenbar am Material gespart wurde. Insgesamt wirkt der Stoff hochwertig. Die Passform könnte etwas taillierter sein.

Farbe und Schnitt gefällt

Leider ist der Stoff für den Sommer ziemlich dick. Mir war es etwas zu eng.

Super T-Shirt ,

Angenehmer Stoff , sitzt gut, qualitativ sehr gut und edle Optik.

Tolles TShirt von STREET ONE

Ein wirklich tolles Shirt. Dieses passt perfekt und ist identisch mit dem Foto. Hervorragend. Die Qualität und die Passform sind perfekt.

Tolles T-Shirt

Ich habe es in Gr. 34 in Reinweiß behalten und werde es noch in schwarz bestellen. Angenehmer Stoff, der auch nach dem Waschen in Form bleibt.

Perfekter Sitz, wurde gleich in mehreren ...

Perfekter Sitz, wurde gleich in mehreren Farben noch einmal bestellt. Hatte diese Art schon früher, Farben bleiben lange schön, Form hält.

Ideal fürs Büro

Tolles Shirt, ideal fürs Büro. Hab es in mehreren Farben. Fällt grössengerecht aus.

Super schöner Artikel, gutes Tragegefühl

Schönes Shirt in Palmira Style, läuft nicht ein und verzieht sich nicht. Habe schon sehr viele Shirts aus dieser Serie Palmira Style.

Super Basic, das sich lohnt

Ein Basic aus angenehmem und weichem Stoff. Zu allem kombinierbar, vor allem unter Blazer/Jacken. Normale Passform.

Schöne Qualität 👍

Wertig verarbeitet, schöne Passform, alles prima...

Ein toller Basic

Ich mag dieses T-shirt. Es hat einen tollen Schnitt und eine gute Stoffqualität.

Must have

Ein Muss für jeden Kleiderschrank. Man kann es überall drunter ziehen

Schönes Shirt

Das Shirt fühlt sich sehr gut an auf der Haut, ich habe es behalten.

Super Shirt

Tolle Qualität, trage es seit Jahren