Story of Seasons: A Wonderful Life Limited Edition Nintendo Switch, Limited Edition

Gelungenes Harvest Moon Wonderful Life Remake!

Wer ein Cozy und entschleunigtes Game sucht ist bei Story of Seasons Wonderful Life genau richtig! Das Game ist quasi ein Remake vom damaligen Harvest Moon Wonderful Life (erschien 2003/2004 für den Gamecube). Die Story of Season Games brauchen kein Vorwissen aus den vorherigen Teilen, demnach ist das auch gut für Anfänger geeignet. Alles wird durch Tutorials und Nachschlagewerke im Game selbst erklärt. Ansonsten ist es wie bei anderen Farming Games, Gemüse/Obst anbauen, Tiere pflegen/züchten, Verkaufen, und Beziehungen zu den Dorf Bewohnern herstellen. Wer sowas liebt, ist hier genau richtig! Die Limited Edition beinhaltet das Game, ein süßes Notizbuch und ein beidseitig bedrucktes Poster. Nur schade, das es den Vorbesteller Bonus in Europa nicht gab, ich hätte gerne die kleine Plüsch Ziege gehabt.

Ein Tolles Spiel mit kleinen Schwächen😀

Ich habe d as Spiel für meine Frau gekauft.Es macht ihr sehr viel Spaß.Es ist auch sehr gut für Personen geeignet die noch nie ein Aufbauspiel gespielt haben.Was schade ist Jahreszeiten dauern nur 10 Tage, wenig Zeit zum Anbauen, und nicht wie in Wirklichkeit 28 Tage.Dann ist leider das nägste Problem Mann wählt seine Spielfigur aus als Frau und mitten im Spiel wird man angesprochen Junge.Hier ist es dringend erforderlich das dieser Fehler verbessert wird.Ansonsten ein super Spiel😁

Macht Spaß!

Macht Spaß und es kommt keine Langeweile auf. Die Box mit den goodies ist auch niedlich gestaltet.

Tolles Spiel

Habe schon den Vorgänger, empfehle das Spiel sehr gerne weiter