Hyrican Gaming-Stuhl Striker "Runner" ergonomischer Gamingstuhl, Schreibtischstuhl, Bürostuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Guter Schreibtischstuhl. Klare Kaufempfehlung!

Um es kurz zu machen, ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Das Teil kommt als recht großes Paket nach Hause, auch ziemlich schwer. Der Aufbau gestaltete sich einfach und konnte anhand einer bildhaften Darstellung gut nachvollzogen werden. Die Einzelteile waren alle sehr ordentlich verpackt. Kleine Details wie zum Beispiel das Zusammenfassen aller Kleinteile und Schrauben gesteckt in einer separaten Box runden das insgesamt gute Bild ab. Genial auch die Kopfstütze, die per Magnetkraft an der Rückenlehne fest hält. Ich nutze den Stuhl als Schreibtischstuhl, hauptsächlich für PC-Arbeit Allerdings bin ich kein Gamer! Die Sitzqualität ist sehr hoch. Sitze jetzt schon den fast ganzen Tag darauf und habe keine Rückenschmerzen mehr. Die Armlehnen sich vierfach verstellbar. Die Sitzfläche fällt vor allem in der Breite auf. Dadurch können auch Personen mit größerem Körperumfang bequem darauf sitzen. Ich würde den Stuhl wieder kaufen und kann ihn daher klar empfehlen.