TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Sandfjord Deckenventilator, CCT - über Fernbedienung, Dimmfunktion, Leuchtdauer einstellbar, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, Smart Home, Timerfunktion, Ventilatorfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, warmweiß - kaltweiß, Deckenlampe, Ventilator 3 Stufen,WiZ Smart Home,Lichtfarbe einstellbar

Chic und laut

Die Lampe anzubringen ist ein Alptraum, und nur mit 2 Leuten zu bewerkstelligen. Ist sie aber einmal an der Decke, ist sie wirklich hübsch. Die Steuerung über die Fernbedienung klappt exzellent, über die Wie-App zum Teil und über HomeKit gar nicht. In der Wie-App kann man die Lampe samt Ventilator komplett steuern, Szenen speichern aber nur fürs Licht und nicht für den Ventilator. Auch die niedrigeren Stufen wollen in der App nicht so ohne Weiteres, was mit der FB aber reibungslos funktioniert. Sehr gut hörbar sind aber alle Stufen im Ventilatorbetrieb. Wegen der wirklich schwierigen Anbringung und der nur zum Teil funktionieren SmartHome-Anbindung, die für mich Kaufargument war, ziehen ich 2 Punkte ab. Das Nachtlicht konnte ich übrigens noch nicht testen.

Spitze

Im Sommer gekauft und natürlich genutzt> super Kühlung. Im Winter durch Richtungsumstellung des Rotors wird die Luft angesaugt und über die Decke verteilt. Die warme Luft so mach unten verteilt. Funktioniert super. Bin am überlegen, noch so ein Teil zu kaufen......