LASCANA Badeanzug in Tankini-Optik

An sich ein schöner Badeanzug, ABER

An sich ein sehr schöner Badeanzug. Farbe+Form sind wie auf dem Bild abgebildet. Macht auch eine gute Figur und die Größte passte auch. Soweit alles schön. Wenn der Badeanzug nur noch die Oberweite so platt drücken würde..... . Das ist wirklich sehr schade, aber einen flache Oberweite ist einfach nicht schön.

für große größen nicht geeignet

bei großen Größen eher ungeeignet, da ja die große Oberweite dann auch irgendwo hin muß

Bauch weg, aber Busen leider auch

Der Bauch ist wirklich sehr gut kaschiert, die Brust allerdings auch. Alles wird sehr platt gedrückt. Der Tragekomfort ist nicht unangenehm, aber es sieht bei mir nicht schön aus. Der Stoff ist aber sehr schön und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Schade, mit eingenähten Körbchen hätte ich den Badeanzug bestimmt behalten.

Nicht so toll

Von diesem Badeanzug war ich nicht so begeistert, da er mir zu sehr nach Umstandsmode aussah mit den Raffungen am Bauch. Habe eine anderes mitbestelltes Modell behalten und diesen retourniert.

Enttäuschend

Schade! Habe schon den gleichen Badeanzug nur mit einem anderen Motiv. Und da dachte ich mir,kauf ich den auch noch. Aber dieser ist mir leider um den Busen zu eng. Deshalb geht er Retour.

Schöne Farbe aber..

Sehr schöne Farbe für den Strand aber absolut kein schönes Dekolleté. Ich habe C oder D und bei beidem sieht es platt runter gedrückt aus.

schöne Farbe, zu dünn

Ich finde das Material zu dünn, dadurch wirkt der Badeanzug eher billig. Die Farbe sieht etwas anders aus, als auf dem Foto (eher rot).

sehr eng geschnitten

Ich habe keine große Oberweite, aber selbst das wurde richtig plattgedrückt. Vielleicht besser eine Nummer größer bestellen

Gut für eine Figur bis Größe 40!

In Größe 44 sieht der Badeanzug nicht mehr gut aus. Das Muster betont die nicht mehr so gute Figur sehr unvorteilhaft.

Die Farben sind ok. Aber für den Preis...

Die Farben sind ok. Aber für den Preis hätte ich mir eine qualitativ bessere Verarbeitung ders Oberteils gewünscht.

Zurück geschickt.

Bei Größe D leider kein guter Sitz. Und die Farbkombination stand mir nicht.

na ja

leider sitzt der Artikel bei mir nicht so richtig --Macht einen dicken Po

Der rüschenschnitt gefällt mir nicht

Der schnitt ist leider nicht meins die falten das geraffte