LASCANA Badeanzug in Tankini-Optik

Nur für schlanke Frauen :)

Für mich leider nichts, da ich meinen Bauch ja kaschieren wollte. Man sieht zwar dass er eng anliegt, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen. Leider "quetscht" er auch meine Oberschenkel nach außen...sah bei mir wirklich nicht so schön aus. Und die Brüste kommen leider auch nicht gut zur Geltung. FAZIT: Für schlanke Frauen auf jeden Fall ein schöner Badeanzug. Das Muster und die Farbe gefällt! Bei mir ging er zurück.

Tip top !

Sehr toller Badeanzug , kaschiert bei größeren Größen sehr gut , macht eine schöne siluette. Habe ihn in zwei Farben . Toll ! Nur der Preis ist etwas hoch wie ich finde. Aber sonst top ! Habe ihn eine Nummer größer bestellt das er nicht zu eng sitzt .

Guter Schnitt aber wirkt sehr brav

Sitzt sehr gut, nichts schneidet ein, dank moderaten Beinausschnitts bedeckt er auch den Po recht gut. Unter einem Rock lässt er sich wie ein Top verwenden. Was mir nicht so zusagte ist, dass er aussieht, als wäre man in der Unterwäsche unterwegs, d.h. er wirkt wie ein (hübsches) Unterhemd über das man den Slip gezogen hat. Das sieht nicht schlecht aus, aber mir wirkt er daher etwas zu brav.

Schöner Badeanzug, auch für Mollige

Badeanzug macht natürlich nicht schlanker, als man ist, aber durch die Raffungen an der Seite, wird der Bauch nicht noch extra betont. Ich finde auch nicht, dass die Brust platt gedrückt wird. Der untere Teil (Hose) könnte enger ausfallen, wirft etwas Falten, aber sitzt dennoch gut und verrutscht nicht. Größe habe ich normal 42 und der Badeanzug passt in 44.

Super, zaubert einen kleinen Po!

Toller Schnitt, angenehm leichtes Material, Größe passt, die schmalen Träger gefallen mir sehr gut und der Badeanzug zaubert durch den Mustermix einen kleinen Po. Ich sende ihn trotzdem zurück, weil er mir persönlich zu wenig Ausschnitt hat. Bestelle mir diesen Badeanzug bestimmt wieder, wenn ich noch ein paar Jahre älter bin und mehr verdecken möchte.

Ein hübsches Teil für den Strand

Der Badeanzug hat eine gute Qualität und sehr schöne Farben. Er ist gefüttert und das Unterbrustgummi macht eine gute Figur. Als Nachteil würde ich die verstellbaren Trägerhalter aus Plastik bezeichnen, weil meine Befürchtung ist, dass sie brechen könnten. Da ich ihn nicht nur zum Planschen wollte, habe ich ihn deshalb zurück geschickt.

Optisch frisch und sexy, doch das Brustband

Ein sehr schönes Teil, doch bei mir war das Brustband doch ganz schön schwach, somit kann ich empfehlen, das eine Nummer kleiner bestellt wird. Schnitt , Material und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Diese Größe ging zurück, doch habe ich ihn eine Nummer kleiner also in 50 bestellt und freue mich sehr auf ihn!

...ich habe vor ca. 2 jahren bereits ein...

...ich habe vor ca. 2 jahren bereits ein ähnliches modell von lascana erworben und auch dieses modell besticht durch die angenehme passform und die leichtigkeit des materials...auch nach dem ersten plantschen behält dieser badeanzug seine form, trocknet sehr schnell und ist angenehm zu tragen :-)

Toller Badeanzug !

Kaschiert sehr gut ! Und dadurch das er keine soft Cups hat ist er sehr angenehm zu tragen , behält durch den unterbrust Gummi auch sehr gut seinen halt . Nach extrem vielen Wäschen und Urlauben keine Veränderung ! Von daher nehme ich den Preis in Kauf . Eine Nummer größer bestellen !

immer noch ein wunderschöner Badeanzug

wunderschöner Badeanzug, ich habe den gleichen schon vor ein paar Jahren ( Größe 40) gekauft. Nun ging er leider wieder zurück. Bei Größe 44 ohne BH-Schale sieht der Busen leider etwas platt gedrückt aus. Schade.. für Frauen mit kleinem Busen oder bis Größe 40 wirklich sehr schön.

Der Badeanzug steht besonders Mädels,...

Der Badeanzug steht besonders Mädels, aber auch jung gebliebenen Frauen sehr gut. Die durch unterschiedliche Farbgebung hervorgerufene Gliederung modeliert einen rassigen Körper. Alles Weibliche findet hier seinen sehenswerten Platz. Auch das Material überzeugt die Trägerin.

Schöner Badeanzug aber größer bestellen

Ich habe mir den Badeanzug gleich in Größe 46 und 48 bestellt. Normalerweise passt mir 46 aber diese Modell war etwas knapp. Also lieber gleich in Größe 48 bestellen. Ansonsten ein schöner Badeanzug. Da er in 48 auch noch im Preis reduziert war ein Schnäppchen.

Diesen Badeanzug kaufe ich schon mehrere...

Diesen Badeanzug kaufe ich schon mehrere Jahre. Mal in Blau, mal in Rosa und auch mit schwarzen Punkten. Er trägt sich sehr gut. Nur leider wird bei Clor und Salzwasser auch der Stoff im Rücken immer dünner. Ich hoffe es gibt ihn noch einige Jahre bei Otto.

Der Artikel ist so wie im Katalog abgebildet,

Der Sitz des Tankini ist gut und fühlt sich auch gut an, die Farben sind schön ( nicht blass), die schmalen Schulterträger sorgen dafür das man beim Sonnen keine breiten weißen Streifen hat, so wie gewünscht. Das Produkt ist sein Geld wert.

Schade

Eigentlich ein schöner Badeanzug aus einem angenehmen Material. Leider war er mir bei meiner Körpergröße von 1,77 in der Länge einfach zu kurz. Die verstellbaren Trägen waren dabei auch nicht nützlich. Für kleinere Frauen sicher OK.

Sitzt, Tankini-Optik - Naja..

Als Badeanzug hält er was er verspricht! Jedoch die beschriebene Tankini-Optik entsteht nur durch Änderung der Farbe. Es ist keine Lage nochmal extra drüber die den Badeanzug wirklich als einen Tankini erscheinen lässt. Hab schon schönere gesehen.

Sitzt, passt und hat Luft!

Ich wollte eigendlich einen Badeanzug mit Bügel, ich trage bei BHs 95H. Mir hat der Badeanzug trotzdem gefallen und hab ihn bestellt. Ich bin positiv überrascht. Man hat ein schönes Dekolleté und die Brüste sind dort, wo sie hingehören.

schöner Badeanzug

Der sieht nicht nur toll aus, passt und die Farben leuchten. Schnitt ist super, aber die Nähte innen sehen komisch aus. Mal sehen, wie lange er hält. Mir gefällt er sehr.

Schöner Badeanzug

Ein Badeanzug für kräftige Frauen. Raffinierter Schnitt wenn man Bauch hat, er kaschiert schön durch die leichten Falten. Träger kann man runter lassen beim bräunen und es rutscht nicht gleich alles nach unten. Zu empfehlen.

Bei einer großen Oberweite perfekt!

An sich ist es ein sehr schöner,hochwertiger Badeanzug. Die Farben sind sehr schön! Ich habe lange überlegt ob ich ihn behalte. Aber bei einer kleinen Oberweite sieht es sehr "platt" aus und das möchte ich dann doch nicht.

Ein schöner Badeanzug,zu empfehlen

Der Badeanzug passt in der angegebenen Größe. Er sieht auch sehr schick aus. er ist allerdings bei längeren Aufenthalt in der Sonne etwas warm, weil am Bauch, doppellagig, dadurch kaschiert er aber auch wunderbar.

Ich habe mir diesen Badeanzug nun zum zweiten mal gekauft! Jahre lang hatte ich ihn in Türkis und nun mit Punkten und ich muss sagen,ich bin immer noch zu frieden. Sitzt Perfekt... Auch bei kleinem Bauch!!!!

Für den Preis, wems passt - ein Schnäppchen

Preisleistungsverhältnis o.K. Leider ist die Leibform für kräftigere und große Frauen zu kurz. Bestelle Badeanzüge schon immer 1 - 2 Nummern größer, aber bei diesem Modell hat die Länge leider nicht gepasst.

Gut sitzender Badeanzug mit schön hohem Rücke

Schöner Badeanzug, der auch etwas schlank macht. Innen mit Bustier, was Halt gibt, allerdings wären Cups schönes, die nicht alles einfach nur platt drücken würden. Behalte ihn dennoch für AquaFitness.

Der Badeanzug passt eigentlich supergut....

Der Badeanzug passt eigentlich supergut. Doch sollte man davon absehen vom Rand ins Wasser zu springen, da er weit nach unten rutschen kann. Die Farben sind sehr schön und kräftig. Die Qualität ist gut.

nix für mich

ich liebe Punkte und der Badeanzug sah auch schön aus, dann habe ich ihn angezogen und meine Oberweite (85B)war unvorteilhaft in Szene gesetzt, schade. und am besten 1-2 Nummern größer bestellen.

Toller Badeanzug

Ich habe diesen Badeanzug schonmal vor 3 Jahren bestellt. Da dieser aber jetzt sich auflöst,habe ich ihn mir nochmal bestestellt. Er sitzt einfach perfekt und kaschiert schön am Bauch Pölsterchen.

Schöne kräftige Farben

Toller Badeanzug, der richtig schöne Farben hat. Leider drückt er obenrum ziemlich platt, weshalb ich ihn leider zurück schicken musste und mich für einen anderen entschieden habe. Schade.

Sehr schöner Badeanzug, macht ne gute...

Sehr schöner Badeanzug, macht ne gute Figur. Qualität scheint auch gut zu sein. Dies lässt sich allerdings so richtig erst nach mehrfachem Gebrauch sagen. Von daher vorsichtshalber nur 4 Punkte.

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug, auch...

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug, auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Eigentlich hätte ich ihn gern behalten, aber da keine Cups drin sind, sehen die Brüste platt gedrückt aus. Schade.