LASCANA Badeanzug in Tankini-Optik

immer wieder zum kaufen

Ich habe diesen Badeanzug zum 2. Mal gekauft. Er sitzt prima, kaschiert einen kleinen Bauch. Die Verarbeitung und das Material sind prima. Gehe einmal pro Woche im Hallenbad schwimmen (also Chlor), mein "alter" hat mehr als 3 Jahre gehalten. Darum musste ich nicht lange überlegen und habe ihn mir wieder gekauft. Ich trage normalerweise Kleidergröße 36/38; den Badeanzug habe ich in Gr. 40 gekauft.

Toller Badeanzug

Sehr guter Tragekomfort. Es sind zwei Lagen Stoff, die nichts durchscheinen lassen.

Super über Jahre hinweg. Tolle Qualität!

Toller Badeanzug. Dieses Modell bestelle ich seit Jahren in immer wieder neuen Farben. Er sitzt gut, macht eine tolle Figur und ein etwas größerer Busen wird sehr gut gehalten, ein Bäuchlein wird gut kaschiert und man kann mit diesem Badeanzug auch "ins Wasser springen, ohne dass etwas verrutscht. Wäre schön, wenn es dieses Modell in noch mehr Farben geben würde.

Ich kaufe ihn immer wieder

Das ist jetzt schon mein dritter.... Alle paar Jahre muss ein neuer her...Gott sei Dank hat Otto ihn schon ewig im Programm..... sieht toll aus.... sitzt super.... ich liebe ihn.... und hoffe es gibt ihn auch noch in 3 Jahren wenn ich wieder einen neuen möchte.

Superbadeanzug!!

Habe diesen Badeanzug an einer Urlauberin auf Fuerteventura gesehen und bewundert . Bin dann bei Otto fündig geworden . Habe den Badeanzug mit rotem Oberteil bestellt , werde ihn noch in Türkis nachbestellen .Freue mich jetzt schon auf den nächsten Badeurlaub . Artikel sitzt super und sieht toll aus . Ist mal was anderes , als die normalen Einteiler .

Klare Kaufempfehlung!

Schöner, leichter Badeanzug. Engt nicht ein, hat aber ausreichend Unterstützung durch Softcups. Mein Cup C passt gut hinein und wird gut unterstützt. Ich habe das gleiche Modell letztes Jahr in einem anderen Muster bestellt und der Badeanzug sieht immer noch gut aus und hat sich in Form und Farbe (2x/Woche Schwimmen mit den Kindern) nicht verändert. Empfehlenswert!

Superschön !!! 5 Sterne !!!

So schön und so bequem. Das Türkis ist der Hammer, und er macht eine tolle Figur. Einige schreiben, er würde den Busen flachdrücken. Ich kann das nicht wirklich bestätigen. Das hält sich sehr in Grenzen. Ich liebe diesen Badeanzug und bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung. :)

Da der schöne Badeanzug als Sonderangebot...

Da der schöne Badeanzug als Sonderangebot (schwarz-rot) zu bestellen war, habe ich zugegriffen. Er ist auch seinen regulären Preis auf alle Fälle wert und ist schon einige Jahre im OTTO-Katalog zu bestellen. Ich besitze ihn nun schon mehrere Jahre (türkis-schwarz). Er geht nicht aus der Form und verträgt auch Meerwasser ganz gut, auch Chlor-pools schaden ihm nicht. Man hat auf alle Fälle Freude daran und auch große Größen machen optisch was her.

endlich!!!!

Nach langem Suchen und vielen Bestellungen habe ich endlich einen Badeanzug gefunden. Er sieht gut aus und engt nichts ein. Sieht aus wie ein Tankini.

Der Urlaub kann kommen!!!

Ich hatte mir den Badeanzug vorsorglich in 2 Größen bestellt, wobei die kleinere (48) gut paßte. Habe CUP D und finde, dass er auch für diese Körbchengröße noch gut tragbar ist. Toll sind die verstellbaren Träger und das verstärkte Vorderteil kaschiert den Bauchumfang. Leider in meiner Größe zum reduzierten Preis nur in rot-schwarz, hätte ihn lieber in türkis-schwarz gehabt, aber bei einer Differenz von 30,- Euro darf man sich nicht beschweren. Die Hauptsache ist, ich fühle mich wohl in dem Badeanzug und freue mich schon auf den Urlaub.

tolle Passform

Ich habe bei Badeanzügen oft das Problem, dass die Länge nicht ausreichend ist und der Stoff dann gerade am Po leicht einschneidet. Bei diesem Badeanzug ist das nicht so, er ist recht dehnbar und die Träger lassen sich zusätzlich in der Länge verstellen. Ein kleines Bäuchlein lässt sich hinter den Raffungen gut verstecken. Der Busen findet auch ohne vorgeformte Cups guten Halt. Bin sehr zufrieden und habe meinen Begleiter für den Strandurlaub nun endlich gefunden.

Schon zum wiederholten Mal bestellt

Ich habe den Badeanzug inzwischen zum 3. mal gekauft, da er so gut sitzt und gut aussieht. Da ich mehrmals die Woche zum schwimmen gehe und im Sommer auch mit den Kindern die Wasserrutsche runter sause, hält er nicht ewig. Bei der Beanspruchung aber absolut nachvollziehbar. Ich werde ihn voraussichtlich auch ein 4. Mal wieder kaufen...

hat Spaß gemacht

Ein toller Schnitt für einen Badeanzug. Durch die optische Trennung von Hose und Oberteil bewirkt man eine Tankini-Optik und die Raffung am Bauch umspielt ein wenig die Pölsterchen. Gibt es in sehr vielen schönen Farbzusammenstellungen. Hab ihn mir gleich in zwei Farbvarianten gekauft. Sehr schön auch der relativ hoch geschlossene Rücken.

Hohe Qualität, guter Schnitt

Toller Schnitt, vor allem auch für Frauen, die hier u da ein Röllchen mehr haben. Er kaschiert sehr gut. Angenehm finde ich auch, dass der Schnitt am Rücken recht weit hoch geht, denn ich finde nichts schlimmer, als wenn da Rollen rausschauen. Vor 9 Jahren habe ich mir den gleichen in rot-schwarz gekauft und der ist immer noch im Einsatz

Passt perfekt

Dieser Badeanzug ist wirklich sein Geld wert. Ausgezeichneter Schnitt und wunderbare Passform. Ich hatte erst Anzüge mit Körbchen probiert. Aber darin habe ich mich nicht wohl gefühlt. Dieser hier ist innen gut gefüttert und bei Körbchen C klappt es auch ohne eingearbeitetem BH ganz gut. Bei Zwischengröße lieber größer wählen.

Tankini-Look so bequem wie Badeanzug

Sehr schöner BAdeanzug, bequem, schick und modisch. Sitz perfekt, Bügel k.m. umstellen, Tankini- Look kaschiert Bauch, tolle FArbkombi (rosa habe ich mir etwas dunkler vorgestellt, aber im Wasser sind die Farben ehe anders). Die Form ist auch perfekt für Aktivitäten z.B. Wassergymnatsik. Stoff sehr hochwertig und hoff. beständig.

Toller Artikel zum guten Preis

Tolle feste Qulität zum guten Preis, auch bei großer Oberweite. Kasschiert ganz gut den Bauch durch die farbliche Trennung. Habe den Badeanzug mit anderem Muster bereits vor 3 Jahren gekauft. Hat viele Urlaube mit Chlor und Salz gut gemeistert. Jetzt war es Zeit für einen neuen. Habe diesen gleich in zwei Mustern gekauft.

TollerBadeanzug!

Ich bestelle diesen Badeanzug schon seit einigen Jahren immer wieder mal nach und habe 3 Varianten davon. Da ich viel schwimme ist mein "Verschleiß" recht hoch. Das Material ist angenehm, nix zwickt oder zwackt. Bitte weiterhin anbieten, ich habe bisher kein Modell gefunden, welches vergleichbar ist.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus und passt mir auch sehr gut. Konnte ihn leider noch nicht benutzen, da ich nicht im Süden im Urlaub war. Nordsee war zu kalt. Würde ihn aber wieder kaufen. Nicht geeignet für Frauen mit grossem Busen. Ich habe Cup C oder D, dass geht grade noch so. Sonst ist er oben rum zu eng.

Schöner Badeanzug bei schlanker Figur.

Da kann man wirklich nicht meckern. Prima Badeanzug, sitzt gut, Größe stimmt, Qualität ebens. Ich bin jedoch der Meinung, dieser Anzug sieht am besten aus, wenn man schlank ist und auch der Busen nicht zu groß ist, sonst könnte die leichte Raffung am Bauch einen vorhandenen Bauch noch betonen. Wer will das schon.

sehr schön

Der Badeanzug ist perfekt .für mich perfekt .fühle mich sehr wohl darin .er sitzt perfekt und macht eine sehr schöne Fiegur . Habe ihn mir noch in rot und getupft bestellt . Man ist super angezogen im Schwimmbad oder Strand . Er kaschiert super den Bauch vorallendingen den unterbauch .durch die schwarz Hose.

Bequem & dezent

Ein toller Badeanzug in dezenter Optik, der auch in grosser Grösse ( 56) gut aussieht. Ich habe ihn eine Doppelgrösse grösser bestellt, als meine normale Grösse (54)und er sitzt wie angegossen! Zwickt nicht, quetscht nichts ein, bequem im trockenen u. auch nassen Zustand. Bin froh, dass ich ihn bestellt habe!

Super tolle Qualität..sehr bequem

Der Badeanzug ist super auch für Leute die ein bischen mehr zu bieten haben.. :-) Ich fühle mich in diesem Badeanzug super wohl und kann auch in großen Größen Farbe zeigen. Kann diesen nur Empfehlen. Traut euch und Ihr seit der Blickfang in jedem Schwimmbad...Hab nur positives Feedback bekommen!!

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug. Ich habe diesen Badeanzug nun seit Jahren immer wieder in verschiedenen Farben bestellt und bin zufrieden. Er hält trotz Chlor- oder Meerwasser und Sonne lange durch. Es gibt immer mal neue Farben. Der Preis ist zwar hoch, aber ok. Andere Kosten durchaus noch mal 10€ mehr.

bestsitzender Badeanzug

Heute erstmalig im Salzwasser getestet. Sitzt auch in Größe 44 super! Nicht einmal nach einem Sprung ins Wasser muss man etwas 'zurechtrücken', so wie sonst bei vielen Badeanzügen. Und oben gibt es auch ohne die lästigen Schaumstoff-Polster super Halt, weil gut gefüttert. Sehr gut.

Die Bestellung war ein Wiederholungskauf. ...

Die Bestellung war ein Wiederholungskauf. Bin sehr zufrieden mit dem Badeanzug. Einfach und gut. Ich mag diese Soft-Cups nicht, wo doch immer etwas verrutschen kann. Sitzt bei einer Nummer größer als normal optimal.

Ich bin begeistert

Dieser Badenazug ist echt Klasse! Ich würde ihn mir immer wieder bestellen. Er kaschiert top, ist nicht langweilig und versteckt auch so manche Rundungen perfekt! Sowohl im Salzwasser als auch im Chlor-Schwimmbad und mehrmals gewaschen. Nicht an Qualität verloren. Empfehlenswert !!!

Super Sitz und toller Bauchweg-Effekt!!!

Der Badeanzug sitzt wirklich super! Er kaschiert super die Bauchpartie, sieht aber eben nicht aus wie ein Sack, weil er auch einen hübschen Ausschnitt macht. Hat bei mir auch Salzwasser und Chlorwasser im 3-wöchigen Urlaub ohne Gebrauchsspuren überstanden!!! Wirklich super!!!

komme immer wieder darauf zurück ...

schon viele Badeanzüge anprobiert, aber ich komme immer wieder auf diesen zurück. Für meine Figur (normale Brust + etwas mehr Bauch) ist er optimal. Bleibt hoffentlich noch lange im Programm

Toller Badeanzug

Mir war dieser Badeanzug zwar in der bestellten Größe etwas zu weit, aber es ist wirklich ein schöner Badeanzug. Durch die optische Unterteilung von Ober- und Unterteil wirkt man etwas schlanker und die kleinen Fältchen bedecken auch Problemzonen am Bauch!