LASCANA Badeanzug in Tankini-Optik

Leider durchsichtig :-(

Ein wunderschöner Badeanzug der auch super sitzt! Ich hätte ihn sehr gern behalten wenn es nicht ein aber gibt. Leider kann man schon im trockenen zustand durch das Oberteil sehen, ich möchte nicht wissen, wie es ist wenn der Badeanzug nass ist. Evtl. ist dieses Problem nicht wenn man eine andere Farbe wählt. Ich finde es sehr schade das dieses Problem vorliegt..... Deshalb geht er leider wieder zurück.

immer wieder zum kaufen

Ich habe diesen Badeanzug zum 2. Mal gekauft. Er sitzt prima, kaschiert einen kleinen Bauch. Die Verarbeitung und das Material sind prima. Gehe einmal pro Woche im Hallenbad schwimmen (also Chlor), mein "alter" hat mehr als 3 Jahre gehalten. Darum musste ich nicht lange überlegen und habe ihn mir wieder gekauft. Ich trage normalerweise Kleidergröße 36/38; den Badeanzug habe ich in Gr. 40 gekauft.

schöner Badeanzug

Das ist ein schöner BAdeanzug, ich finde es schön, das es mal nicht so dicke Riemen an den Schultern sind. Leider ist es so, wenn man mehr Gewicht hat, das hinten am Rücken, bei den Trägern natürlich der Speck rausschaut, das tut etwas weh, weil es recht stramm sitzt. Wenn man die Träger hätte abnehmen können, hätte ich ihn sicherlich behalten, Wobei der Preis schon wirklich hoch ist.

An sich ein schöner Badeanzug, ABER

An sich ein sehr schöner Badeanzug. Farbe+Form sind wie auf dem Bild abgebildet. Macht auch eine gute Figur und die Größte passte auch. Soweit alles schön. Wenn der Badeanzug nur noch die Oberweite so platt drücken würde..... . Das ist wirklich sehr schade, aber einen flache Oberweite ist einfach nicht schön.

Eher nichts für Frauen mit Bäuchlein

Grundsätzlich ein schöner Badeanzug, hat man aber etwas bauch, zieht das das Höschen etwas nach unten und ist dann nicht auf gleicher Höhe, wie es hinten sitzt. Von der Seite betrachtet betont das dann noch den Bauch.

Ein sehr schöner Badeanzug, nur leider

nach dem ersten Tragen im Hallenbad hat sich die Farbe des schwarzen Höschenteils mit den Türkis des Oberteils "vermischt".

für große größen nicht geeignet

bei großen Größen eher ungeeignet, da ja die große Oberweite dann auch irgendwo hin muß

Toller Badeanzug

Sehr guter Tragekomfort. Es sind zwei Lagen Stoff, die nichts durchscheinen lassen.

muss nicht sein bei großen größen

in großer größe sah es aus wie ein viereck nein danke ging leider zurück

Super über Jahre hinweg. Tolle Qualität!

Toller Badeanzug. Dieses Modell bestelle ich seit Jahren in immer wieder neuen Farben. Er sitzt gut, macht eine tolle Figur und ein etwas größerer Busen wird sehr gut gehalten, ein Bäuchlein wird gut kaschiert und man kann mit diesem Badeanzug auch "ins Wasser springen, ohne dass etwas verrutscht. Wäre schön, wenn es dieses Modell in noch mehr Farben geben würde.

Ich kaufe ihn immer wieder

Das ist jetzt schon mein dritter.... Alle paar Jahre muss ein neuer her...Gott sei Dank hat Otto ihn schon ewig im Programm..... sieht toll aus.... sitzt super.... ich liebe ihn.... und hoffe es gibt ihn auch noch in 3 Jahren wenn ich wieder einen neuen möchte.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist recht teurer und von seiner Qualität her okay. Ich gehe wöchentlich ein- bis zweimal zwei Stunden im Hallenbad schwimmen, dabei hält die Qualität etwa 1 Jahr. Für Menschen, die sich bei Badeanzügen mit Schwimmerrücken eingeengt fühlen und keine Cups mögen, ist dieser perfekt. Passt bei 1,75m und 71 kg gut. Form und Optik empfehlenswert, Qualität bei häufigem Schwimmen nicht.

Superbadeanzug!!

Habe diesen Badeanzug an einer Urlauberin auf Fuerteventura gesehen und bewundert . Bin dann bei Otto fündig geworden . Habe den Badeanzug mit rotem Oberteil bestellt , werde ihn noch in Türkis nachbestellen .Freue mich jetzt schon auf den nächsten Badeurlaub . Artikel sitzt super und sieht toll aus . Ist mal was anderes , als die normalen Einteiler .

Klare Kaufempfehlung!

Schöner, leichter Badeanzug. Engt nicht ein, hat aber ausreichend Unterstützung durch Softcups. Mein Cup C passt gut hinein und wird gut unterstützt. Ich habe das gleiche Modell letztes Jahr in einem anderen Muster bestellt und der Badeanzug sieht immer noch gut aus und hat sich in Form und Farbe (2x/Woche Schwimmen mit den Kindern) nicht verändert. Empfehlenswert!

Nur für schlanke Frauen :)

Für mich leider nichts, da ich meinen Bauch ja kaschieren wollte. Man sieht zwar dass er eng anliegt, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen. Leider "quetscht" er auch meine Oberschenkel nach außen...sah bei mir wirklich nicht so schön aus. Und die Brüste kommen leider auch nicht gut zur Geltung. FAZIT: Für schlanke Frauen auf jeden Fall ein schöner Badeanzug. Das Muster und die Farbe gefällt! Bei mir ging er zurück.

Bauch weg, aber Busen leider auch

Der Bauch ist wirklich sehr gut kaschiert, die Brust allerdings auch. Alles wird sehr platt gedrückt. Der Tragekomfort ist nicht unangenehm, aber es sieht bei mir nicht schön aus. Der Stoff ist aber sehr schön und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Schade, mit eingenähten Körbchen hätte ich den Badeanzug bestimmt behalten.

Superschön !!! 5 Sterne !!!

So schön und so bequem. Das Türkis ist der Hammer, und er macht eine tolle Figur. Einige schreiben, er würde den Busen flachdrücken. Ich kann das nicht wirklich bestätigen. Das hält sich sehr in Grenzen. Ich liebe diesen Badeanzug und bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung. :)

Tip top !

Sehr toller Badeanzug , kaschiert bei größeren Größen sehr gut , macht eine schöne siluette. Habe ihn in zwei Farben . Toll ! Nur der Preis ist etwas hoch wie ich finde. Aber sonst top ! Habe ihn eine Nummer größer bestellt das er nicht zu eng sitzt .

Da der schöne Badeanzug als Sonderangebot...

Da der schöne Badeanzug als Sonderangebot (schwarz-rot) zu bestellen war, habe ich zugegriffen. Er ist auch seinen regulären Preis auf alle Fälle wert und ist schon einige Jahre im OTTO-Katalog zu bestellen. Ich besitze ihn nun schon mehrere Jahre (türkis-schwarz). Er geht nicht aus der Form und verträgt auch Meerwasser ganz gut, auch Chlor-pools schaden ihm nicht. Man hat auf alle Fälle Freude daran und auch große Größen machen optisch was her.

Schöner Badeanzug der hoffentlich" hält " was

Im Grunde war ich immer zufreiden mit den Lascana Badeanzügen ich kaufe sie seit Jahren immer wieder , ich hoffe das was jetzt passiert ist ein Einzelfall ist und bleibt , beide Träger haben sich im Wasser verabschiedet sie sind gerissen das war sehr unangenehm ich warte auf KOSTENLOSEN Ersatz und bin gespannt ob es nur eine einmalige Sache war

endlich!!!!

Nach langem Suchen und vielen Bestellungen habe ich endlich einen Badeanzug gefunden. Er sieht gut aus und engt nichts ein. Sieht aus wie ein Tankini.

Der Urlaub kann kommen!!!

Ich hatte mir den Badeanzug vorsorglich in 2 Größen bestellt, wobei die kleinere (48) gut paßte. Habe CUP D und finde, dass er auch für diese Körbchengröße noch gut tragbar ist. Toll sind die verstellbaren Träger und das verstärkte Vorderteil kaschiert den Bauchumfang. Leider in meiner Größe zum reduzierten Preis nur in rot-schwarz, hätte ihn lieber in türkis-schwarz gehabt, aber bei einer Differenz von 30,- Euro darf man sich nicht beschweren. Die Hauptsache ist, ich fühle mich wohl in dem Badeanzug und freue mich schon auf den Urlaub.

tolle Passform

Ich habe bei Badeanzügen oft das Problem, dass die Länge nicht ausreichend ist und der Stoff dann gerade am Po leicht einschneidet. Bei diesem Badeanzug ist das nicht so, er ist recht dehnbar und die Träger lassen sich zusätzlich in der Länge verstellen. Ein kleines Bäuchlein lässt sich hinter den Raffungen gut verstecken. Der Busen findet auch ohne vorgeformte Cups guten Halt. Bin sehr zufrieden und habe meinen Begleiter für den Strandurlaub nun endlich gefunden.

Guter Schnitt aber wirkt sehr brav

Sitzt sehr gut, nichts schneidet ein, dank moderaten Beinausschnitts bedeckt er auch den Po recht gut. Unter einem Rock lässt er sich wie ein Top verwenden. Was mir nicht so zusagte ist, dass er aussieht, als wäre man in der Unterwäsche unterwegs, d.h. er wirkt wie ein (hübsches) Unterhemd über das man den Slip gezogen hat. Das sieht nicht schlecht aus, aber mir wirkt er daher etwas zu brav.

leider in meinem Fall, 48/50, nicht toll

In Bezug auf den Preis und in der von mir bestellten Größe, 48/50, kann ich persönlich den Badeanzug nicht empfehlen. Bei stärkeren Hüften und Schenkeln ist er absolut unvorteilhaft. Dies wirkt meiner Meinung nach durch den farblich abgesetzten Hosenteil. Die Farbe rot/schwarz fand ich auch nicht so genial. Sieht halt auf den Bildern schöner aus.Der Stoff erschien mir etwas dünn.

Schöner Badeanzug, auch für Mollige

Badeanzug macht natürlich nicht schlanker, als man ist, aber durch die Raffungen an der Seite, wird der Bauch nicht noch extra betont. Ich finde auch nicht, dass die Brust platt gedrückt wird. Der untere Teil (Hose) könnte enger ausfallen, wirft etwas Falten, aber sitzt dennoch gut und verrutscht nicht. Größe habe ich normal 42 und der Badeanzug passt in 44.

Super, zaubert einen kleinen Po!

Toller Schnitt, angenehm leichtes Material, Größe passt, die schmalen Träger gefallen mir sehr gut und der Badeanzug zaubert durch den Mustermix einen kleinen Po. Ich sende ihn trotzdem zurück, weil er mir persönlich zu wenig Ausschnitt hat. Bestelle mir diesen Badeanzug bestimmt wieder, wenn ich noch ein paar Jahre älter bin und mehr verdecken möchte.

Schön, aber zu klein

ich habe mich auf Grund der Kundenbewertung für diesen Badeanzug entschieden. Leider geht er zurück. Viel zu klein. Ich bin schlank und habe die Gr. 38. Unbedingt eine Nr. größer kaufen. Da ich jetzt in den Urlaub fahre, hat sich eine Neubestellung erledigt. Schade. Wollte Retoure vermeiden. Das nächste Mal werde ich gleich 2 Größen bestellen.

Schon zum wiederholten Mal bestellt

Ich habe den Badeanzug inzwischen zum 3. mal gekauft, da er so gut sitzt und gut aussieht. Da ich mehrmals die Woche zum schwimmen gehe und im Sommer auch mit den Kindern die Wasserrutsche runter sause, hält er nicht ewig. Bei der Beanspruchung aber absolut nachvollziehbar. Ich werde ihn voraussichtlich auch ein 4. Mal wieder kaufen...

Ein hübsches Teil für den Strand

Der Badeanzug hat eine gute Qualität und sehr schöne Farben. Er ist gefüttert und das Unterbrustgummi macht eine gute Figur. Als Nachteil würde ich die verstellbaren Trägerhalter aus Plastik bezeichnen, weil meine Befürchtung ist, dass sie brechen könnten. Da ich ihn nicht nur zum Planschen wollte, habe ich ihn deshalb zurück geschickt.