Die Schlümpfe: Mission Blattpest Nintendo Switch, Code in the Box

Etwas enttäuscht

Also ich bin echt etwas enttäuscht. Klar steht es in dem Text drin aber wenn man nicht alles genau zu 100% liest kauft man hier ein spiel ohne spiel. Es handelt sich nur um einen online Code. Echt schade das das so klein angemerkt wird. Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht gekauft. Nun ist es leider offen :(

Folie von Spielehülle beschädigt

Folie der Spielehülle war beschädigt, so das man mit Zwei Finger in die Hülle kommt. Restliche Folie geöffnet. Dachten erst das das Spiel fehlt. Bei Otto gemeldet. Neues Spiel bekommen da sagt mein Schwiegersohn da ist auch kein Spiel drin sondern ein Online-Code. Trotzdem weiß man nicht ob der Online-Code schon benutzt wurde! Daher habe ich den Artikel zurück geschickt. Bei Otto Angerufen erklärt ect. Noch nicht einmal der Kollege vom Kundenservice wußte das, das da kein Spiel drin ist, sondern ein Online-Code...das hätte der Kollege vom Kundenservice wissen müssen und mir das sagen müssen das da ein Online-Code drin ist....und selbst wenn er das gesagt hätte. Kann mir immer noch keiner garantieren das der Online-Code noch nicht benutzt wurde! Welches wir auch nicht ausprobieren wollten zwecks Folie beschädigt. Kommt grade die E-Mail Rücksendung wurde abgelehnt!? Ich bin schon sehr viele Jahre Stammkunde aber dieser Vorgang Enttäuscht mich sehr von Otto!

Kann ich nicht empfehlen