Philips Heißluftfritteuse HD9880/90 Airfryer XXL, 8,3 l, 2000 W, mit WiFi Konnektivität, 50 AutoCook Programmen und Warmhaltefunktion

Viel Geld für wenig Mehrwert

Vorab, wer gerne 400€ investieren will, für den Mehrwert eines Thermometer ist hier super bedient. Wer darauf verzichtet kann das kleinere Modell wählen, welches ca 100€ weniger kostet. An sich arbeitet der Airfryer zuverlässig , gut verarbeitet und macht was er soll. Ich habe jedoch tatsächlich der Preis/Leistung ein Problem. Die App mit den ganzen tollen Rezepten ist super, aber nach und nach merkt man erst, dass die Rezepte größtenteils nicht auf genau den 9880 abgestimmt sind, also die Einstellungen durch trial and error angepasst werden müssen. Das ist doch nicht das was man bei DIESEM Gerät erwartet, dem Flaggschiff! Hinzu kommt, dass die vorhandenen Einstellungen auch nicht toll funktionieren müssen. Ich hatte gefrorene und marinierte chickenwings gekauft. Laut Hähnchenflügel mit Marinade Programm dauerte es bei 200 Grad über 30 Minuten. Ich hatte mich zum Glück an die Angabe der Verpackung gehalten und nach 21 Minuten und 180 Grad waren sie super. Ergo, mit der Vorwahl des Gerätes definitiv verbrannt wurden. Wären sie frisch gewesen wohl Kohle…. Steak Programm, gibt es eine 200 Gramm Einstellung… toll, also total eingeschränkt. Man kann ja alles manuell einstellen, aber dann muss man nicht mit den massigen Programmen werben… Als letztes negatives muss ich sagen, dass dieses Modell wohl nicht wirklich von Philips supportet wird, es gibt nahezu nichts an Zubehör was genau dafür ist. Klar, vieles passt auch hier rein, da es das größte Volumen hat, dennoch komisch dass es zum Beispiel keinen Korbtrenner gibt. Backschale schwer zu bekommen, und teurer. Habe eine für den normalen XXL gekauft. Alles in allem, wer seinen Backofen durch ein Gerät ersetzen möchte und frittieren ohne Öl, der kann es hiermit natürlich super machen, glaube aber kaum dass die 400€ dafür ausgegeben werden müssen. Ich behalte es, es bleibt dennoch der fade Beigeschmack, auf Werbung reingefallen zu sein und massiv übertriebene Bewertungen im Netz!

Tolle Heißluft Fritteuse

Edle Verarbeitung, Pommes werden richtig gut knusprig, Toast wird der Hammer , Bratwurst in 10 Minuten ringsherum braun besser als in der Pfanne.absolute Kauf Empfehlung

Super Gerät

Super schnelle Lieferung wie immer . Die Heißluft Fritte ist richtig klasse auch für Kinder einfach zu bedienen

Mega 👍🏻👍🏻

Kann ich nur weiter empfehlen alles wird genial 🤩 ob es ein Steak ist oder Pommes oder Frikadellen Pizza usw Alles mega lecker 🙂👍🏻👍🏻

Tolle Ergänzung in der Küche

Die Heißluftfritteuse hält, was die Bewertungen und die Testberichte versprochen haben. Das erste Brot und die Kartoffel-Wedges haben meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich auf weitere Gerichte.

Sind voll zufrieden

Der Airfryer ist absolut top, wir würden ihn nicht mehr hergeben. Absolut geniales Gerät.

Bin sehr zufrieden

Essen wird schnell zubereitet, einfach, schnell und knusprig.

Super Neues Design

Tolles Menü, tolle verarbeitung und Neue Technik.