Taschenfederkernmatratze Active 1000, Matratze ernannt zum Deutschland Favorit 2023!, Beco, 22 cm hoch, Wendematratze, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Nach 3 Monaten sehr zufrieden

Besonders gut gefällt mir der stabile Rand. Aufrechtstehend 24 Stunden gelüftet, dann war anfänglicher Geruch verschwunden. Beim Bezug habe ich bei der Aktion direkt Faden gezogen - jetzt bin ich halt vorsichtiger. Habe den Bezug der Vorgängermatratze aufbewahrt. Der war da etwas robuster. Toll fände ich, wenn man unterschiedliche Bezugsqualitäten wählen könnte. Ich hätte dann nur einen Transportbezug gewählt und den Bezug der alten Matratze aufgezogen, da sehr gut erhalten. Das wäre besonders nachhaltig. Auch fände ich die Möglichkeit toll, vielleicht nur einen Bezug nachbestellen zu können. Bei der Wahl der Matratze war mir sehr wichtig, dass der Bezug bei 60° gewaschen werden kann. Die Liegeeigenschaften der Matratze finde Aufrechtstehens sehr gut. Ich würde sie sofort wieder bestellen.

bestens

Ich hatte zuerst eine Schaummatratze in H3 ,die war wie Beton und ging zurück. Darauf bestellte ich diese in H2-3 und erhielt aber H3-4 . Zuerst schaute ich etwas irritiert aber dann probierte ich diese aus und bin voll zufrieden mit diesem Härtegrad . Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!

Super Matratze

Verpackung/Lieferung: nicht sperrig, gut verschweißt, einfach zu entfalten und prima aufgegangen. Qualität: toller Eindruck, Bezug waschbar Härtegrad: 2/3 - nicht zu weich und nicht zu hart; perfekt. Ich würde die Matratze jederzeit wieder kaufen

Gute und bequeme Matratze

— Lieferung früher als angegeben — leichte Geruchsentwicklung nach der Öffnung — drei Tage zur Entfaltung gegeben — liegt sich sehr angenehm — kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Ich habe ein boxbett und da war nur eine schaummatratze bei.klar zu fest und rückenschmerzen. Jetzt habe ich diese gefunden und bin sehr zufrieden. Nach der ersten Nacht keine Schmerzen mehr

Gute Matratze

Mit dieser Matratze bin ich nun zufrieden. Hatte vorher eine andere, des gleichen Herstellers, die habe ich garnicht ausgepackt und gleich zurückgeschickt, weil ich die mit einen Härtegrad weniger 1 Woche vorher bekommen habe und so schon probeliegen konnte. War für mich viel zu hart, ging garnicht. Deshalb jetzt diese Wendeatratze. Sehr gut ist die Wahlmöglichkeit von hart und etwas weicher. Nur von der Beschreibung für einen die richtige Matratze zu finden ist schwer, jeder empfindet anders und hat andere Bedürfnisse. Meiner Meinung ist die Matratze ziemlich straff und auch härter, man sinkt nicht ein und liegt ziemlich gerade, also für weichschläfer nichts. Ansonsten alles gut und ich hoffe dass es lange so bleibt.

Enttäuscht

Ich habe diese Matraze in Härtegrad 2 u 3 bestellt und dachte mit 2 werde ich nicht mehr so stark Rückenschmerzen haben. Nach 2 Tagen ausrollen und Lüften schlief ich nun 2 Nächte darauf. Die Matraze ist im Härtegrad 2 genauso hart wie im H 3. Auch sind meine Schmerzen nicht besser. Vielleicht liegt es auch an der schmalen Breite (80 x 200) ??? In der Hoffnung, daß sie sich noch ausliegt oder anpasst werde ich sie nun behalten. Aber ich bin etwas enttäuscht was den Härtegrad betrifft. Ich dachte H2 wäre für mich mit 83 kg angenehmer und weicher.

Die Lieferung durch Hermes war ...

Die Lieferung durch Hermes war unzuverlässig, ich habe 2 Tage wartend zu Hause verbracht. Lieferung sollte nachmittags erfolgen, kam erst um 20.52 Uhr! Der Umkarton war ziemlich lädiert, aber dank der stabilen Plastikumhüllung war die Matratze unversehrt. Nach Öffnung der Verpackung entfaltete sich die Matratze sehr schnell, keine Geruchsstoffe, gute Verarbeitung.

härter wie gedacht

die Matratze fällt für meine Begriffe härter wie beschrieben aus. Härtegrad 2 ist entspricht eher 3. der abgegebene Härtegrad 3 ist 4 und mir zu hart. Und ich habe normal 3.

leider falsche Lieferung

Wartezeit etwas kürzer wie angekündigt, wäre sehr schön gewesen,aber leider wurde eine viel zu kleine Madratze geliefert. Der Fahrer von Hermes hat netterweise geklingelt, war aber schon weg als ich an der Tür war, bin mega enttäuscht, jetzt wieder warten

herrlich schlafen!

mit dieser Matratze kann man herrlich schlafen. total empfehlenswert!

Tolle Matratze

Tolle Matratze, sehr schnelle Lieferung, ich konnte keine großartigen Gerüche feststellen.

Haben gut geschlafen

Tolles Produkt zu einem tollen Preis