Dreame Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dreame R20, mit LED Beleuchtung, bis zu 90 min. Akkulaufzeit, 570 W, beutellos, viel Zubehör, sehr leicht

Tolles Produkt

Der Staubsauger ist total gut. Er saugt selbst mit niedriger Saugleistung alles vom Teppich ab. Zudem ist der einfach zu bedienen und angenehm zu führen. Was ich nicht gut finde, ist, dass man den On Knopf gedrückt halten muss, solange man saugt. Ich weiß nicht ob man das einstellen kann, muss ich aber noch mal ausprobieren und ein Minuspunkt wäre vielleicht das Gewicht. Dauerhaft beim saugen , den Knopf gedrückt halten und parallel schieben finde ich ein wenig schwierig, aber es geht, ich bin sehr zufrieden damit. Seine Saugleistung ist sehr gut auch der Akku ist top, hält sehr lange durch.

Super Staubsauger

Hatten davor den Dyson V10 und ich muss ehrlich sagen der Dreame Staubsauger ist besser. Die Saugleistung ist super und der Akku hält wirklich lange durch Klare Kaufempfehlung Lieferung war blitzschnell

Bin zufrieden

Der Stabsauger ist leistungsstark, gut verarbeitet, leicht und elegant. Die Akkuleistung ist ausreichend für eine 70 qm Wohnung. Die Handhabung und das Zubehör sind gut.

Konkurrenz für Dyson

Schnelle Lieferung, gestern bestellt, heute war schon da. Die Leistungen ist, genau wie beschrieben. Beim Qualität darf man nicht meckern. Im ganzen ist Staubsauger nicht schlecht, als Dyson. Der Staubsauger hat viele Zubehör.

Super Staunsauger!!!

guter Akku-Staubsauger

Hatte vorher immer Dyson Sauger und muß sagen das dieser eine bessere Saugleistung hat u. auch das Drehgelenk unten zum saugen viel besser ist. Akkuleistung bisher leistungsstärker als der Dyson & Co.