Leonique Essgruppe Pavia + Eadwine, (Spar-Set, 5-tlg., Tisch mit 4 Stühlen), Esszimmerstühle mit Kunstleder oder Samtstoff

Resultat: Schön

Vorweg: ich bin mit der Kaufentscheidung zufrieden. Der Tisch hat eine schöne Größe und die Montur war in Einzelarbeitsphase auch mehr als machbar. Was mich wahnsinnig gemacht hat, sind die kleinen Metalspähne/Kügelchen, die aus den Stuhlgestellen gekommen sind! Keine Ahnung, ob das ein Produktionsfehler war, aber ich habe später noch eine Woche lang mit einem kleinen Magneten die Spähne vom Boden gesammelt. Dennoch: Tisch hat eine schöne Höhe (Haptig der Tischplatte etwas gewöhnungsbedürftig) und die Stühle auch bequem.

Sehr schöne Essgruppe

Eine sehr schöne Essgruppe. War super gut verpackt und einfach zusammen zu bauen. Ware wurde nach 5Tagen geliefert. Gefällt uns sehr gut, eine moderne kleine Essgruppe.

Einfach Top

Schnelle Lieferung Einfache Montage Top Qualität Einfach super … wurde ich weiter empfehlen

Schnell abgenutzt

Habe dieses Set im August bestellt, nach ca. 5 Monaten sieht ein Stuhl schon ziemlich abgenutzt aus...besser nicht zu oft auf dem selben Stuhl sitzen...

Absoluter Schrott

3 von 4 Stühlen sind verzogen und lassen sich gar nicht zusammenbauen, oder es fehlen einfach Löcher was den Zusammenbau absolut unmöglich macht. Auf keinen Fall empfehlenswert.

Ist echt sehr schön und stabil. Besonders der Tisch sieht richtig edel aus.