zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Wintermantel mit Reißverschlussschlitz an der Seite

4.0 von 5
(15)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieser Artikel trägt sich angenehm leicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel trägt sich angenehm leicht und wärmt.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trendiges Design in guter Qualität

Toller Steppmantel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele Jacken/Mäntel von s.oliver und liebe sie immer wieder! Tolle Qualität, schön verarbeitet, sitzen perfekt, schöne Farbe, halten ewig, schön warm und sind sogar nach dem waschen wie neu.

Viel viel zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Leider versinke ich immer noch darin. Also zwei Nummern kleiner müssen es schon sein. Schade, die Nummern kleiner sind über doppelt so teuer...

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
….musste sie dennoch zurücksenden weil ich recht klein bin und die Jacke für mich viel zu lang war. Schade!

Schöner Mantel aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mantel, Material, Farbe, Verarbeitung alles top. Aber der Mantel ist sehr groß. Größe 44 bestellt, entspricht eher Größe 48. Sehr großzügig geschnitten. Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht

Zu groß und die Farbe Khaki etwas zu hell.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 38 zu groß und zu lang bei mir. Meine Größe 165 cm.

Tolle Qualität leider sehr groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage normalerweise 40/42 und hatte Größe 42 bestellt, fällt aber viel zu groß aus, denke 38 wäre ausreichend

Viel zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel fällt sehr groß aus. Ich bin 182cm und wiege 72 Kilo und mir ist der Mantel viel zu weit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Mantel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Grösse 40 bestellt und eine 44 bekommen

Fällt einfach zu Groß aus habe den Mantel in

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 44 und 46 fällt gleich aus
1/ 1