Killtec Softshelljacke Damen Softshelljacke

Schöne Jacke, aber...

...man schwitzt doch sehr schnell darin - auch ohne besondere Anstrengungen! Innentaschen wären auch schön gewesen. Ich bestellte die Jacke eine Nummer größer, was auch gut war, denn sonst hätte sie nicht gepasst. Die Ärmel hätten auch etwas weiter sein können. Mit dickem Pullover darunter wäre es schon schwierig geworden. Ich weiß daher nicht, ob ich sie wirklich empfehlen soll und es gibt daher auch nur drei Sterne. Leider ist es für einen Umtausch jetzt zu spät. Jedoch werde ich die Jacke wohl wieder verkaufen und mir ein geeigneteres Modell suchen, in dem ich nicht so schnell ans schwitzen komme. Vom Schnitt und der Farbe her hatte sie mir aber schon gut gefallen.

im Prinzip ist dieJacke gut. allerdings ist ...

im Prinzip ist dieJacke gut. allerdings ist sie schwer und die Ärmel sind seeehr lang! Sie fällt eher klein aus ( bis auf die Ärmel), man sollte sie eine Nummer größer bestellen. Habe mich für ein leichteres Modell entschieden

kein ja, kein nein

eigentlich eine gute Jacke, leider sind die Ärmel insgesamt etwas zu lang, auf jeden Fall aber zu eng um ein Sweatshirt darunter zu tragen. Ich selbst bin nur 160 cm groß, eventuell passt sie einer größeren Person eher. Insgesamt aber keine schlechte Jacke.

Softshelljacke hellgrau Gr.46

Die Jacke ist viel zu groß ( 1 - 2 Größen ). Trage BH Gr. 90D. Ich wollte noch etwas Bewegungsfreiheit haben und hab schon eine Wintersoftshelljacke von Killtec in Kurzgr. 23 die sehr gut passt. Schade geht zurück. Material, Verarbeitung und Farbe sind gut .

schöne FARBE

schade für eine Größe 50 zu eng an den Ärmeln und auch in der Hüfte geschnitten. Farbe gefällt mir sehr gut.