Killtec Softshelljacke Damen Softshelljacke

Luft nach oben

Die Farbe war wie abgebildet, aber das Material entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Viel zu hart und fest, dadurch unbeweglich. Deshalb zurück, es gibt in dem Bereich bessere Jacken für gleiches Geld.

Schöne Jacke.

Habe lange gesucht nach einer schwarzen ,nicht zu engen Softshelljacke.habe sie in 2 Grössen bestellt.40 und 42.Habe sie in 40 behalten .im Verhältnis zu der jackengrösse hat sie doch sehr lange ärmel.ansonsten gefällt sie mir sehr gut.die Grösse 42 habe ich durch Hermes zurück gesendet.die leider verloren gegangen ist.wie kann das passieren.da ich aber meine Quittung hatte gab es keine Probleme.

Zu eng

DieJacke ist von der Qualität sehr tut. Ich habe die Jacke schon eine Nummer größer bestellt, da die Ärmel immer sehr eng ausfallen. Auch bei einer Nummer größer sind die Ärmel zu eng. Deshalb geht dieJacke zurück.

Schöne Jacke mit kleinem Manko

Die Jacke sieht toll aus, schön warm für die Übergangszeit. Leider ist der Stoff sehr steif und die Ärmel sind so lang, daß die Finger kaum zu sehen sind. Auf Grund des steifen Stoffes mag man die Ärmel auch nicht hochschieben.

Eine superschöne Jacke, Material ist Top. ...

Eine superschöne Jacke, Material ist Top. Passform am Körper auch, nur die Ärmel sind am Unterarm zu eng. Ich weiß leider nicht wer das so entwirft in der Größe. Sehr schade, da ich schon andere Jacken dieser Firma hatte.

Softball Jacke Prima

Hatte sie heute das erste mal angehabt.Trägt sich gut,es war gut frisch und ich hab nicht gefroren. Einziges Manko!Arme sind bei mir etwas lang ich hab kurze Arme.Ich schlage die Arme einfach um ,sieht nicht mal schlecht aus.

Die Jacke ist zweckmäßig, aber sehr einfach ...

Die Jacke ist zweckmäßig, aber sehr einfach gehalten. Sie hat lediglich zwei Taschen und lieg damit gegenüber anderer Softshelljacken preislich zu hoch.

Softshell Jacke

Sehr schöne Jacke sieht super aus nur man muss eine Nummer größer bestellen da sie kleiner ausfällt !

Dünne Windjacke

Habe mir die Jacke zum Gassi gehen gekauft. Bei windigem Wetter ideal, allerdings nicht sehr warm.

Jacke bequem und warm

Keine Nachteile. Kann an kalten Tagen getragen werden. Trage die Jacke jeden Tag.