adidas Sportswear SPIRITAIN 2000 SPORTS Sneaker

Definitiv eine Nummer größer bestellen

Also Passform und Halt , sowie Verarbeitung sind absolut okay. Gerade beim Laufen findet man genügend Stabilität in den Schuhen. Sie fallen tatsächlich sehr klein aus, habe sonst immer 11,5 , hier ist 12,5 passend

Schöne Optik, aber eng

Optisch ein sehr schöner Schuh. Fällt schmal aus. Also Finger weg , wenn jemand Breite Füße hat. Umbedingt eine Nr. Größer bestellen.

Kühl, leicht und bequem

Tolle Schuhe, nachdem ich die vorherigen Kommentare gelesen hatte, habe ich sie eine halbe Nummer größer bestellt. Allerdings erwiesen sie sich als zu groß. Ich habe sie durch kleinere ersetzt. Schauen Sie sich die Kommentare nicht an. Die Schuhe sitzen zwar eng, aber nur am Anfang und die Größe stimmt!

Leider habe ich keine neue Schuhe bekommen

Die Schuhe waren mit ein schwarzen Marken gemalt. Die waren auf jeden Fall nicht neue. Ich finde das sehr schade weil die sehr gut passen und fühlt sich bequem beim tragen.

Farbe sehr speziell

fällt farblich leider sehr gelb statt weiß aus und größentechnisch leider zu klein, aber sehr bequem.

laufschuh

meine Frau liebt diese schuhe, super bequem und leicht,man spürt sie kaum !

Super 👍👍👍👍

Sehr schöner Schuh, angenehm zu tragen