zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals TEAM COURT 2.0 STR Sneaker

4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Coole Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen genau so wie auf den Bildern gut. Qualität gut. Fallen klein aus, haben Nummer größer bestellt und passt, wenig zu schwer aber bequem.Mein Sohn hat schmale Füße aber geht auch....er wollte die unbedingt haben. Preis zu teuer deswegen Punkt Abzug. Haben mit % gekriegt dann waren nicht so teuer

Adidas Sportschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt ein sehr guter Schuh aus dem Hause Adidas

Wunderschöner Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker sieht nicht nur sehr gut aus,der ist auch sehr bequem,kann ich bedenkenlos empfehlen.Kleiner Tipp,eineNummer größer bestellen,fällt kleiner aus.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh. Einfach bequem und gut verarbeitet. Preis/Leistung passt.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen genau.

Sehr guter schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sneakers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität nicht so toll dafür das es ein Marken Produkt ist. Mein Sohn gefallen sie trotzdem und sitzen gut.

TollerSneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und sieht sehr gut aus habe,wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt

Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuh

Zu eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist optisch ansehnlich jedoch ist er eng geschnitten dadurch unbequem zu tragen . Normalerweise passt bei adi Trägern immer die gleiche Größe , hier jedoch nicht .

Passen perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer schicker Schuh. Optisch ein Hingucker.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist super verarbeitet und bequem zu tragen
1/ 1