Red Bull Racing E-Scooter E-Scooter RS 1000, 20 km/h, bis zu 45 km Reichweite

Schöner e-Scooter, der Spaß macht.

Der E-Scooter wurde schnell geliefert, leider war ein Reflektor abgefallen und zerbrochen. Habe bei Otto reklamiert und bin nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten an die richtige Dame geraten die mir weiterhelfen konnte, wurde aber vorher 2 mal weitergeleitet. Nach 13 Tagen kam der Reflektor von der Herstellerfirma an. Was etwas schwierig war ich habe bei meinen Versicherungsvertreter angerufen und er hat gesagt ich kann das Kennzeichen nur noch online bestellen. Er hat mir geraten mich bei der Bayerischen Versicherungskammer anzumelden und das Versicherungskennzeichen zu bestellen. Leider habe ich da dieses E-Scooter Modell nicht anmelden können, es gab zwar verschiedene e-Scooter Modell zur Auswahl aber dieser war nicht dabei. Ich haben den über Check24 nach einer Versicherung gesucht und da hatte ich Erfolg. Der Scooter war auch leicht zusammengebaut wenn man etwas Technisches Verständniss hat. Leider ist die mitgelieferte Beschreibung etwas dürftig. Er fährt sich gut und ist leise. Auch als Frau kann ich den E-Scooter ins Auto heben.

Bei eine Steigung von 12 Prozent fährt 11km.

Hinter Kotflügel vibriert extrem laaaut! Bitte nicht kaufen! Schrott!!

Mittel mäßig

Seitenreflektor defekt auf der linken Seite. Bluetooth lässt sich nicht einbringen. Fahren kann der Roller toll . Ich hätte für dieses Geld gerne alles in top Zustand gehabt.

3 mal angesagt und nicht Angekommen !

300 Euro billiger für gleiches Produkt !! Gesehen !

Starker E Roller

Leider warum die Reflektoren auf beiden Seiten stark beschädigt. Der Roller ist aber sonst sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich schön fahren.