Telefunken TV WITH ME ML24S LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD ready, Smart-TV)

Guter Artikel ☕️

Sauberes Bild, Bedienung sehr gut.

Licht und viel Schatten

Aus dem Karton kommt ein mächtiges TV, was schon beim Aufstellen knarzt und einen sehr unstabilen Eindruck erweckt. Der Kopus wird durch eine Bodenplatte gehalten, welche mit nur einer kurzen Schraube befestigt wird. Alles ist extrem unstabil und wackelt. Hier kann man die Uhr stellen, wann die Konstruktion defekt ist. Positiv fallen hingegen die inneren Werte auf: sehr komfortable Bedienung, intuitive Sendersortierung, gutes Bild und nur durchschnittliche Audio-Leistung. Auch für knapp unter 160 Euro lohnt der Kauf nicht, denn der Spagat zwischen Zwangs-Style und Funktion gelingt nicht. Ach ja, dem Gerät ist eine "stylische" Zweitfernbedienung beigefügt. Warum??? Das Ding ist maximal reduziert und soll wohl Apple-Jünger begeistern. Ich sende das Gerät zurück.

Als 3. TV

Naja hab mich dafür entschieden, da er wlan fähig ist und klein. Richtig stabil steht er nur auf glatten und ruhigem Untergrund.

Super Bediengung ich