Aniston SELECTED Strickpullover in aktueller Longform - NEUE KOLLEKTION

Frische Farbe!

Mir gefällt die Farbe und die Passform. Pullover fällt groß aus, eine Nr. kleiner hätte auch gereicht, ich wollte jedoch Oversive in Reinform. Das Material fühlt sich hochwertig an, die Ärmellänge stimmt genau, da hatte ich gedacht, sie wären viel zu lang.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover in einer ausgefallen Farbgebung. Material ist sehr angenehm auf der Haut und schön warm. Größe für mich optimal, da ich meine Oberteile gerne weiter und leger trage.

Schöner Pullover, ...

... der sehr gut sitzt und aus angenehmem Material ist. Etwas für kalte Tage. Bin sehr zufrieden.

Super Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus.

100 % Baumwolle, super.

Der Pulli ist sehr schön. Mit 162 cm und 50 kg kann man gut die 36 tragen, ist nur ein bisschen oversize. Schön glatt, nicht zu dünn und es gibt kein Pilling.

Ein Hingucker

Farbe wie abgebildet, fällt wirklich sehr groß aus mag es gern legere darum habe ich ihn größer bestellt war zu groß und die Armlänge trotzdem zu kurz für mich. Schade ging zurück.

Tolle Farbe, tolles Muster

Der Pulli sieht wirklich toll aus und ich ziehe ihn gerne an. Ein bisschen groß geschnitten und wirkt dadurch leicht labberig, eine Nummer kleiner wäre vielleicht besser gewesen.

Auffallend schön

Mal was anderes;) Schön mit Leggings zu kombinieren

ein Hingucker

Tolle Qualität, schönes Material. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, leider steht sie mir nicht, sodass ich den Pulli zurückgeben musste. Fällt auch ein wenig größer aus.