INOSIGN Ecksofa Winton Cordsofa / Schlafsofa 253 cm, Cord, Recamiere wechselbar, Schlaffunktion (130/208cm), Bettkasten

Genau wie beschrieben

Die Couch kam genau wie beschrieben bei mir an, bei meiner Lieferung waren auch alle Teile komplett und heil. Die Farbe ähnelt genau wie auf den Bildern einem kräftigen Waldgrün. Der Aufbau war für mich mit etwas Krafteinsatz sogar alleine möglich. Die negativen Bewertungen kann ich daher gar nicht nachvollziehen. Die Qualität des Stoffes ist gut und alle Näte sind sauber verarbeitet. Die beiden Rückenkissen wirken momentan noch viel voluminöser als auf den Produktbildern, aber die werden durch Gebraucht sicher noch schmaler. ;) Sie ist urig und schick, genau wie ich es erwartet habe! Heute am Liefertag verbreitet sie lediglich einen leichten Holzduft durch den Unterbau, keine Chemiedämpfe. Hoffentlich habe ich lange Freude an der schönen Couch.

Sehr schönes Sofa

Freude war gross wo es endlich eintraf...Qualität lässt sich reden wir sind sehr zufrieden!