Aniston SELECTED Etuikleid im Bouclé-Look- NEUE KOLLEKTION

Kleid

Leider sind die Arme unterschiedlich lang. Ca 5 cm. Sieht etwas komisch aus. Sonst einen guter Schnitt und auch Passform. Aber 2 unterschiedlich Ärmellängen gehen halt nicht.

Ein bequemes Kleid

Ein schönes verarbeitetes Kleid, nicht zu stramm oder zu eng, ich würde es jederzeit wieder kaufen

Sieht am Bild schöner aus

Ich fand das Kleid in echt eher nichtssagend und etwas fad. Ohne Gürtel auch ein bisschen sackartig. Schade, ging zurück

Chic und passend

Gestern bestellt und heute geliefert. So toll. Mir passt das Kleid so gut wie selten eins passt. Bei 158 cm Größe ist die Länge ideal. Ich fühle mich total wohl. Und mit einer 20 % - Aktion war es auch noch preisgünstig.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid ,toller Schnitt und angenehmer Stoff, leider steht mir die Farbe nicht ,schade daa es nur in einer Farbe gibt

Tolle Artikel

Ich bin zufrieden sieht schön aus und elegant ich bin zufrieden

Fällt viel zu groß aus

Ich trage immer Größe 36/38 (1,68m, 57 kg) und habe mir das Kleid in Größe 38 bestellt. Es fällt sehr viel zu groß aus, hängt wie ein Sack, das Material ist labbrig. Hier hätte ich die 34 gebraucht, doch diese gibt es bei diesem Kleid nicht.

Hübsch!

Das ist ein schönes Kleid - passend zum Frühlingsanfang! Das Material ist glänzend und angenehm, die dreiviertel Ärmellänge absolut passend - die Farben hell und freundlich perfekt! aufeinander abgestimmt. Es sollte jedoch eine Größe kleiner bestellt werden, da dieses Kleid größer ausfällt!

Steht mir leider nicht

Hübsches Kleid, aber steht mir leider nicht. Deshalb zurück!

Tolles kleid

Dieses Kleid sitzt gut,tolles Material,und Paßform paßt