Teppich »Lysandra«, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, 3D-Effekt, softer Kurzflor, pflegeleicht, leichter Glanz, Scandi-Look

Teppich

Ich hatte zwar die Bewertungen gelesen, aber ich dachte ich mache mir selber ein Bild. Als er ankam und ich ihn ausgepackt habe, hat er so gestunken, dass ich ihn einige Tage auf den Balkon zum Auslüften rausgestellt habe. Nach 4 Tagen. Habe ich ihn dann reingeholt und hingelegt, aber der hat immer noch so gestunken und auch sieht er leider nicht so schön aus, wie auf der Abbildung. Daher geht er leider zurück.

Sehr schön mit schwäche

Ein sehr schöner Teppich mit tollem Muster und strapazierfähigem Flur. Habe mir zwei gekauft, jeweils links und rechts ans Bett. Leider ist er sehr leicht und die Ecken des Teppichs Etwas vom Boden ab, so dass der Saugroboter einzieht. So entsteht eine Stolpergefahr, und ich musste sie mit doppelseitig Klebeband an dem Boden ankleben.

Qualität extrem billig

Sieht sehr billig verarbeitet aus. Die Farbe ist blass.

Super!!

Artikel kam wie beschrieben, es ist Mega angenehm und leicht zu pflegen. Wie bereuen es nicht gekauft zu haben

Wunderschöner, sehr schöner Teppich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍

Minderwertiges Material

Leider sehr billig gemacht und es rutscht unter den Füßen. Das Material glänzt leicht aber nicht schön. Ich würde es keinen weiterempfehlen. Finger weg von meiner Seite aus.

Mittelmäßiger Teppich!

Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung. Wird zurück geschickt!

Tolle Artikel

Diese Artikel ist ok aber für mich 3 d Effekt reicht nicht aus.

Entspricht nicht dem auf dem Bild

Schön

Sehr schönercTeppich top Qualität

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Hat mir nicht gefallen. Ging zurück.

Modischer Teppich

Von der Optik her ein schöner günstiger Teppich, hätte mir ihn ein wenig dicker vorgestellt. Hermes war nicht so berauschend, hat kurz geklingelt, ich war zügig an der Tür. Als ich die Tür auf gemacht habe, war der Hermesfahrer weg und hatte den Teppich im strömenden Regen einfach an die Haustüre gelehnt, so das dieser mir entgegen kam. Für Den Hermesfahrer 0 Sterne !!!!

Toller modischer Teppich!

Toller modischer Teppich von sehr guter Qualität für den schmalen Preis, auch die Optik des Teppich ist hervorragend, wurde von uns fürs Wohnzimmer gekauft. Teppich ist klar weiter zu empfehlen.

Schöne Teppich

Auf der Rückseite klebt Aufkleber, nicht abziehen. Haftet so doll dass man bei abziehen den Teppich kaputt machen kann. Sonst ist wirklich schöne Teppich.

Teppich

Schönes Motiv . Sehr leicht und weich. Kann ich empfehlen.

Schönes Muster

Nachdem der Geruch verflogen war,kann ich ihn nun weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Der Teppich ist weich und angenehm darauf zu laufen. Sieht schön aus und ist qualitativ verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Gutt

Preis - Leistung sehr gut

Wir haben den Teppich im Angebot gekauft und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Der Teppich hat ein paar Tage sehr gerochen, hat sich dann aber verflüchtigt. Optisch sieht er gut aus und auch gute Verarbeitung.

Rutschig

Ich empfehle es gaaaar nicht rutschig und die Ecken werden nach ein zwei Wochen nach oben irgendwie gerollt

Sehr schön teppich

Sehr gut 🙂 vielen Dank

Sehr gut vielen Dank 😊

Toller Teppich

Material sehr gut.Er kahm gut verpackt bei uns an.Und ich muss sagen er macht sich im Koridor gut .Ein Dankeschön auch an Hermes die si d immer sehr höflich macht weiter so.

❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️

Klein aber fein

Preiswert und schön

Sieht gut aus,Qualität ist gut, kanman gut ...

Sieht gut aus,Qualität ist gut, kanman gut weiterempfehlen,TOP

Gut für Preisklasse

Ein netter Läufer, der optisch den Bildern entspricht. Qualitativ ist er dem Preis angemessen. Wenn er sich ausgegeben hat, liegt er gut. Rutscht aber auf Fliesen.