Teppich »Fadel«, andas, rechteckig, Höhe: 9 mm, 3D-Effekt, softer Kurzflor, pflegeleicht, leichter Glanz, Scandi-Look

Schöner Teppich

Wir benutzen den Teppich hinter der Haustüre bei der Garderobe. Sieht sehr schick aus, die Farbe kommt raus wie auf dem Foto, sehr gut zu pflegen und Fußabdrücke gehen auch gut raus.

Schöner Teppich

Schöner Teppich für unseren Flur nicht zu dick und nicht zu dünn außerdem super angenehm zu reinigen . Würde ich weiterempfehlen

Teppich "Fadel"

Positiv: Der gerollte Teppich wurde durch Hermes bis an die Wohnungstür geliefert und wurde am nächsten Tag gleich ausgepackt. Neutral: Von der Optik ist der Teppich ok, obwohl das Muster vom seitlichen Draufsicht nicht so stark zur Geltung kommt. Negativ: Was aber gar nicht geht, ist der starke Gestank nach Chemie. Hierfür kann ich leider nicht mal das Wort "Geruch" verwenden. Wir haben den Teppich jetzt 2 Wochen in einem Zimmer liegen, in dem nicht geschlafen werden kann. Es musste alle 1-2 Stunden gelüftet werden. Erst zweimaliges Lüften auf der Terasse hat den starken Gestank minimiert. Jetzt nach 2 Wochen kann das Zimmer wieder genutzt werden. Daher würde ich den Teppich nicht empfehlen.

Skandi Design

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Eigentlich kaufe ich nie online Teppiche aber ich kannst nur empfehlen!! Liefertermin wäre eigentlich der 20.1.24 aber er kam schon am 19.12.23 MEGA!! Qualität, Design ist ein wirklich guter hingucker.

Top !!!

Sehr schöner Teppich, gute Qualität und sieht sehr schön aus.

Positiv überrascht

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber er macht einen guten Eindruck und sieht toll aus.

Ich liebe es!!!!!!

Sehr schöner Teppich leicht zu reinigen. Wunderbar.

Sieht sehr schön aus für mich war sehr zur ...

Sieht sehr schön aus für mich war sehr zur klein

Solider Teppich mit starkem Geruch

Der Teppich ist wirklich solide für seinen Preis. Er riecht leider sehr stark, sodass der Teppich wirklich erst auslüften muss. Die Farbe „Sand“ entspricht für mich in keiner Weise irgendwie Beige, sondern eher Silber. Trotzdem mag ich den Teppich und auch die Farbe passt glücklicherweise in unser Wohnzimmer, somit darf der Teppich bleiben. Die 5 Wochen Lieferzeit fand ich in Ordnung.

Alles super

Farbe je nach Licht

Die Farbe des Teppichs ändert sich je nach Licht ziemlich doll. Auch je nachdem in welche Richtung der Kurzflor des Teppich liegt sieht er entweder wie auf dem Bild sandfarben/bräunlich, oder sehr viel heller aus. Trotzdem gut für den Preis.

Sehr schöner Teppich

Optisch sehr schön, muss aber eine Unterlage drunter, sonst rutscht er weg.

Komplett andere Farbe - statt Sand dunkelgrau

sehr schade, der Teppich fühlt sich schön weich an aber leider ist der Teppich statt Sandfarben dunkelgrau. Entweder falsch geliefert oder totale Farbabweichung.

Super teppich für die Küche

Für meine Küche ist der Teppich ok

Leider riecht zu stark

Der Teppich sieht sehr billig aus und riecht extrem stark. Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft und das geht gar nicht. Er war sogar über Nacht auf dem Balkon —> keine Besserung. Somit ging er zurück.

Seher schön Artikel

Sieht Seher schön aus würde es nochmal kaufen

Für den Preis Okay

Je nach Lichteinfall Farbansicht anders

Leider extreme Farbunterschiede

Bei diesem Artikel hatten wir Pech, die Farbunterschiede waren zu groß. Ansonsten sehr schöner Läufer.

Schöner Artikel, ideal für Gästezimmer

Guter und dekorativer Teppich. Macht einen guten Eindruck.

Guter kauf

Gute Qualität und für das Auge auch schön.

Schöner Teppich

Er liegt bei uns im Flur. Er lässt sich gut absaugen. Das war mir wichtig, weil wir einen Hund haben

Teppich

Mega schnell geliefert super teppich

Sehr schöner Teppich

War ein Weihnachtsgeschenk.