Teppich »Dafna«, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Orient-Optik, Vintage Design, Kurzflor, pflegeleicht, leichter Glanz

Läuft

Genau beschrieben und top Qualität immer wieder gern Dank

Optisch ein Hingucker!!!

Der Teppich sieht genauso aus,wie abgebildet und hat auf der Unterseite keinen Halt! Die Unterseite rutscht weg,da sie nicht rutschfest ist. Hier sollte auf eine passende Unterlage geachtet werden. Er rutscht bei uns nicht weg,da wir ihn seitlich ein wenig unter ein großes Möbelstück gelegt haben. Qualitativ ist er natürlich kein Perser. Wer das erwartet, bekommt soetwas hier natürlich nicht. Der Teppich ist weich beim Betreten und optisch wirklich hübsch! Wichtig ist,vor dem Kauf genau zu lesen,welcher Artikel hier erworben wird! Da erspart sich so mancher Mensch unnötige Kommentare nach dem Kauf. Wir freuen uns sehr über diesen Teppich und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Teppich Dafna

Super Teppich für kleines Geld ,wir sind sehr zufrieden

heller

ich bin etwas enttäuscht, da der Teppich von einer Blickrichtung her viel heller und auch sehr glänzend ist, ich habe ihn nicht dort hinlegen können wo er geplant war....ansonsten ein schöner Teppich

Schöner Teppich

Teppich kam gut verpackt und sauber an, ganz nette Spediteure. Qualität ist in meinen sagen super hat sich nach einen Tag wunderbar ausgelegen. Gute Entscheidung sich für diesen Teppich zu entscheiden

Genau so schön wie abgebildet

Fällt ein wenig heller auf, trotzdem farblich passend und sehr schön

sehr schön

Toller Teppich, genau wie abgebildet, sieht sehr schön aus und gut zu reinigen von Krümmeln etc. bin begeistert, von meiner Seite empfehlenswert.

Zauberteppich

Liebe Leute Ich muss wie die anderen zugeben er war hell ihr müsst den einmal komplett drehen dann ist der dunkel ich war echt verblüfft als ich dann gegenüber stand und er dann mir dunkel erschien. Also wenn zu hell einmal drehen fertig Klasse für den Preis👍

Stinkt nach Benzin!

Wir haben den Teppich vor 5 Wochen in zwei verschiedenen Größen bestellt und sie kamen gestern endlich an. Schon im Flur verbreitete sich ein extremer Geruch nach Benzin. Zuerst hatten wir gehofft, es wäre nur die Verpackungsfolie. Aber nach dem auspacken auf der Terrasse, wurde der Gestank noch intensiver u so etwas kann man unmöglich in der Wohnung verlegen. Außerdem sind in beiden Teppichen schwarze Punkte verarbeitet, die vom Muster abweichen und aussehen, als wenn ich ein schwarzes Wollknäul auf ihnen zerkleinert hätte... Geht leider zurück

😊

Nicht zufrieden 👎🏼

Schöner Teppich

Meiner Meinung nach ist der Teppich sogar noch schöner als auf den Fotos, beruhigt den Raum, wertet ihn auf und fühlt sich gut an.

So einen schönen Teppich

Top Qualität Mega preis 👍😍

Super schön

Lieferung war sehr schnell 👍🏼 Qualität ist sehr gut ,soeht auch sehr schön aus

Ein gutes und gemütliches Teppich bin sehr beeindruckend einfach toll

Sehr hell , nicht wie abgebildet. Qualität ...

Sehr hell , nicht wie abgebildet. Qualität entspricht der Preis, also günstig.

Sehr schön teppich:::::::<>

Sehr schön teppich:::::::<>

Sehr schön .

Weich, schön und ein Hingucker

Der Perfekte Teppich

Ich finde den Teppich einfach sehr schön. Farbe sowie qualität ist super.

Häsliche Farben und miserabele Qualität

Sehr gut 👍