Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Artikel nicht erhalten, trotz Technung
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze wurde angekündigt, jedoch nicht ausgeliefert. Die Rechnung habe ich erhalten. Eine Ersatzlieferung wurde Ende Oktober zugesichert, zum gleichen Preis. Seit heute ist der Lieferstatus auf ausgeliefert beim Kunden, nur bei mir ist nichts angekommen und auch keine Info wo hinterlegt. Wieso wurde der Lieferstatus verändert, obwohl der Artikel irgendwo verloren gegangen ist. Was soll man mit solch einer Sendungsverfolgung anfangen. Ich weiß nicht ob Otto nun davon ausgeht der Artikel hat den Kunden erreicht und möchte natürlich auch den zu zahlenden Betrag. Der Lieferstatus sollte umgehend aktualisiert werden, sowie das Rechnungsdatum.
von einer Kundin aus Saupsdorf am 17.10.2023
Größe: 140 cm x 200 cm x 18 cm,
Härtegrad: 2 (0 kg - 80 kg) Verkäufer: OTTO