Kaltschaummatratze Thore, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 100x200 cm & weitere Größen, my home, 18 cm hoch, Matratzen H2 / H3, ergonomisch, atmungsaktiv, allergiker geeignet

Grundsätzlich eine gute Matratze

Vom Liegekomfort eine wirklich tolle Matratze. Mittlerweile fast zwei Monate getestet. Jedoch fällt sie deutlich zu klein aus. In der Länge fehlen gut 10 cm und in der Breite auch etwas 5 cm. Ist für mich okay, wer aber die Matratze komplett braucht, sollte sie definitiv frühzeitig zurück schicken, falls sie nicht die bestellten Maße hat.

Bequeme Matratze

Die Matratze wurde für den Sohn bestellt.Sie ist sehr bequem und sorgt für einen erholsamen Schlaf sagt er.Also der Preis (die Matratze war im Angebot zum bestellten Zeitpunkt),ist sehr günstig gewesen.Die Lieferung hat etwas länger gedauert, worüber wir aber von Otto informiert worden sind.Wir können diese Matratze sehr weiterempfehlen.

Tolle Matratze!!!

Leider hatte sich die Lieferung immer wieder verzögert. Aber das Warten hat sich gelohnt.Die Matratze ist total bequem und die Qualität ist SUPER. Der Preis war auch unschlagbar!

Super bequem

Super verarbeitet und sehr guter Liegekomfort

Tolle Matratze

Sehr bequem liegt man auf der Matratze. Ich war auch überrascht, dass sie nicht stark gerochen hat und nicht lange auslüften musste.

Artikel nicht erhalten, trotz Technung

Die Matratze wurde angekündigt, jedoch nicht ausgeliefert. Die Rechnung habe ich erhalten. Eine Ersatzlieferung wurde Ende Oktober zugesichert, zum gleichen Preis. Seit heute ist der Lieferstatus auf ausgeliefert beim Kunden, nur bei mir ist nichts angekommen und auch keine Info wo hinterlegt. Wieso wurde der Lieferstatus verändert, obwohl der Artikel irgendwo verloren gegangen ist. Was soll man mit solch einer Sendungsverfolgung anfangen. Ich weiß nicht ob Otto nun davon ausgeht der Artikel hat den Kunden erreicht und möchte natürlich auch den zu zahlenden Betrag. Der Lieferstatus sollte umgehend aktualisiert werden, sowie das Rechnungsdatum.

bequeme Matratze, ich empfehle