NEFF Backofen B5ACH7AG1, Pyrolyse-Selbstreinigung, voll versenkbare Ofentür dank Slide & Hide®

Dinge die mir nicht gefallen

Leider geht beim Öffnen der Backofen Tür das Gebläse nicht aus. Schlecht für meine Frau die im Rollstuhl sitzt. Habe extra einen Backofen mit versenkbarer Tür gekauft um es ihr einfacher zu machen. Das Licht geht auch nicht an wenn man die Backofen Tür öffnet und kein Programm eingeschaltet ist, eben schlecht wenn einem im Rollstuhl es nur möglich ist den Backofen mit Beleuchtung zu belegen wenn man diese extra einschalten kann und dann das gewünschte Programm einstellen muss. Mal gut das es ein Sabbat Programm gibt, lach lach. Bin total enttäuscht und leider hatte ich die Verpackung schon vorzeitig entfernt. Ansonsten wäre das Gerät wieder zurück gegangen. Bewertung von: Karsten Meyer

Passt 👍

Super intelligentes Backen usw.. Ein Ofen der Spaß macht. Unser * Alter *NEFF war fast 18 Jahre und es musste ein neuer NEFF sein.. , die Lieferung war holprig, hat aber dennoch geklappt. Ofen wird leider ohne Teleskopauszug angeboten, aber ich wollte mit!! Laut Kundenservice gibt es für dieses Modell keine, man könne nicht Nachrüsten!!!! Hab mich bei NEFF direkt informiert UND ES GIBT!!!! Die Artikelbezeichnung dafür ist Z11 TJ 35XO HEUTE geliefert, leider nicht über OTTO, weil es für dieses Modell ja nix gibt.. Passt perfekt, das große Backen kann losgehen. Geräte Einstellungen sind super vorinstalliert, mit ein paar kleinen Änderungen meinerseits wirds dann für mich perfekt. Klare Kaufempfehlung 👍🎂🍪🍩🥖

Backofen

Der Neffofen ist einfach genial. Es ist schön mein zweiter und ich bin voll und ganz zufrieden ,ich finde es genial mit der versenkbaren Backofentür dadurch ist das saubermachen im Inneren des Backofen viel einfacher.

Der beste Ofen den ich je hatte!!!

Hatten vorher 2 x Miele, haben uns aber nach über 30 Jahren wieder für neff entschieden und nicht bereut. Können diesen Backofen nur weiter empfehlen