KangaROOS Kapuzensweatjacke mit Blumen Alloverdruck-NEUE-KOLLEKTION

So schön!

Die Sweatjacke ist sehr schön. Sie gefällt mir noch besser als auf den Fotos. Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt, so sitzt sie perfekt. Sie ist sehr schmal geschnitten. Von dem Blumenmuster bin ich begeistert.

Dünne Sweatjacke

Angenehm dünne Sweatjacke, passt gut zu Frühling bis Herbst einfach als Jackenersatz. Schöne Farbkombi, sieht sehr gut aus. Macht einen sehr guten ersten Eindruck.

Sehr schöne Jacke

Das ist eine wirklich schöne und lässige Jacke Ich finde,sie fällt etwas groß aus, weshalb ich sie leider zurückschicken musste. Werde die Jacke aber nochmal bestellen. Sehr bequem und angenehm zu tragen

Super bequem zu tragen und kombinierbar.

Macht zu einer schlichten Hose viel her. Nach dem Waschen weder verblichen noch aus der Form.

Klasse!

Von der Größe her, passt sehr gut, ich trage Größe 44, habe bestellt in L (44/46), passt super! Wie immer KangaROOS!

Schöne jacke

Sehr schöne Jacke, hatte sie mir in 2 verschiedenen Größen bestellt und die kleiner davon behalten

Tolle Jacke,

Zuckersüß

Habe mich gleich in die schöne sweatjacke verliebt und hab den Kauf nicht bereut... Größe ist perfekt und der druck ein Traum

Schöne Jacke

Wirklich schöne Jacke die Blumen sind genau wie auf dem Bild und Größe passt genau. Kann ich nur weiterempfehlen 👍