zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston SELECTED Jumpsuit wide leg - NEUE KOLLEKTION

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Overall

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Overall leider ist er etwas kurz bis hin zum Schritt...ich bin 1,73 grosß...schneidet leider etwas ein...deshalb zurück

Von allen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt dieser Overall auch einer Frau, die gut über den Winter gekommen ist. Es sieht gut aus, Stoff nicht zu dünn, dennoch bequem. Habe einige Kleider von Aniston und bin immer zufrieden.

0 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1