FORTE Drehtürenschrank TOPSELLER! Made in Europe, verschiedene Größen und Farben mit Schubladen und Stangengriffen, pflegeleichte Oberfläche

AUFBAU SCHWIERIG

Der Aufbau des Schrankes gestaltete sich sehr schwierig. Die Anleitung lag in 100 Einzelteile dabei, eher weniger hilfreich. Kompliziert aufzubauen

Transport

Lieferung war viel später wie geplant

Es geht ...

Der Schrank habe ich reduziert gekauft.Der hat nicht hoch Qualität aber für den Preis ist es ok.Einbau war nicht kompliziert.Zwei Sterne Abzug für den Lieferservice Hermes.!!!Ich habe immer dir gleiche Probleme mit dieser Firma.Total unqualifizierte Leute am Telefon und die Fahrern auch genauso.Obwohl ich den Lieferzeiten bestimmte Zeitfenster gewälht habe,kommen sie früher als abgemachte Zeit.Sie machen was sie wollen.Kundenwunsch ist total egal.Aus diese Arrogante verhalten wollte ich mehrmals die Artikel zurücksenden,bevor ich den bekommen.Otto muss verschiedene Optionen anbieten,damit die Kunden auswählen können,es mit welche Firma geliefert werden soll .

Keine gute Qualität

Dünne Platten. Bei 2 Fächern gibt es keine Rückwand . Scharfe Kanten . Schrauben zur Arretierung der Schubfächer greifen nicht. Insgesamt minderwertig. Nicht zu empfehlen.

Lieferung

Nicht bis zur Wohnung getragen. Stand da mit 3 Paketen und musste alleine schleppen.

OTTO hui ……. Hermes Pfui

Wie beinahe schon üblich….. immer Probleme mit Hermes Versand. Warum Otto keine alternativen Versandunternehmen anbietet ist mir ein Rätsel. Wir als Kunden bezahlen doch den Versand also gebt uns die Möglichkeit das Unternehmen selbst zu entscheiden!

Guter Schrank

Der Schrank ist zum empfehlen.

Es ist gut, aber nicht von ausgezeichneter Qua