FORTE Drehtürenschrank TOPSELLER! Made in Europe, verschiedene Größen und Farben mit Schubladen und Stangengriffen, pflegeleichte Oberfläche

Sehr schlechtes Qualität!!

die Qualität ist sehr schlecht!!! Für den preis habe ich mehr erwartet! Beim aufbauen habe ich mehr als 5 Stunden gebraucht. Die Anleitung ist sehr kompliziert. Würde es nie wieder bestellen!

Qualität sehr schlecht

Ich habe diesen Schrank bestellt leider ist die Qualität sehr schlecht. Schon beim ersten schrauben wurde der Schrank beschädigt (Unterteil) man sieht es nicht wenn der Schrank aufgebaut ist aber trotzdem ärgerlich! Für den preis habe ich mehr erwartet. Beim aufbauen haben wir 4 sunden gebraucht. Die Anleitung ist etwas kompliziert. Würde es nie wieder bestellen!

Nicht zu empfehlen

Für einen Kleiderschrank der im Verkauf fast 600,- € kosten soll, ist die Qualität sehr schlecht. Ich habe seit über 20 Jahren keine Rückwand mehr nageln müssen. Falls man umzieht, kann man ihn nicht abbauen ohne etwas zu beschädigen. Schrank kann nicht allein aufgebaut werden, muss liegend aufgebaut und im ganzen aufgestellt werden. Solche schlechte Qualität bekommt man nicht mal bei Poco! Bin sehr enttäuscht, das Geld dafür ausgegeben zu haben.

Enttäuschend

Muss mich leider allen anderen anschließen. Wir hatten selten mit einen Schrank so zu kämpfen. Alles ist schief und krumm. Türen gehen nicht zu. Qualität ist echt bescheidend. Und wenn der Fußboden leicht schief sein sollte in eurem Zimmer…dann ist es der Supergau. Dann passt gar nichts mehr. Das einzig positive war die Lieferung seitens Hermes.

Nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Verarbeitung, hatte einige macken,als Kleiderschrank

Bin enttäuscht

Hätte ich mal auf die Bewertungen hier gehört und die Finger von diesem Schrank gelassen. Ok, er kam relativ schnell an und wurde von 2 wirklich netten Hermes Lieferanten gebracht, das war es dann aber auch schon. Wer bitte macht solche Aufbau Anleitung? Habe vor kurzem einen anderen Schrank, eines anderen Anbieters aufgebaut, da war alles perfekt beschrieben und beschriftete, jedes Teil, In diesem Fall hier nicht. Beim zusammenfügen der Seitenteile waren die Bohrungen für die Dübel zu flach, dadurch brachen Stücke aus den Seitenteilen(sichtbar). Werde keinen Schrank mehr über Versand kaufen.

Maße Stimmen überhaupt nicht + Teile fehlen

Würde ich nicht empfehlen haben nur Probleme mit diesen Schrank

Nicht zu empfehlen!!

Nach 2 Monaten ist der Schrank auseinander gefallen

Maße Stimmen überhaupt nicht + Teile fehlen

Weil der Schrank defekt war

Weil verkehrte Teile im Karton waren

Hermes - Katastprohe

Der Schrank kam leider niemals an, da Hermes meine Adresse nicht gefunden hat. Nun kann ich mich mit dem Kundenservice herumschlagen, damit ich die Bestellung stornieren kann. Leider telefoniert man bei der Hermes-Spedition nur mit einem Computer der einem nicht weiterhelfen kann. Jeder der sich Zeit und Nerven sparen möchte, sollte diesen Schrank nicht kaufen!

Schlechte artickel

Sehr sehr enttäuschend

Als geübte Handwerker haben wir uns dafür entschieden den 3 mal bestellten Artikel zurückzusenden. Der erste Schrank war nicht zu gebrauchen, verzogen, fehlende Schrauben, echt ganz schlimm.

OTTO JA Services sehr schlecht!

Hersteller Typ sehr gut, Aufbau für blinde Menschen nicht möglich. Services braucht mehr als 5 m2 "5 Quadratmeter"! Vorsicht Landessprache nicht mächtig vom Transportunternehmen!

Schlechter Artikel

Die Anleitung war teilweise nicht verständlich. Die Standhaftigkeit ist unbefriedigend.

Ich mag es niemandem, 1 Teil fehlt und die Tür