FORTE Drehtürenschrank TOPSELLER! Made in Europe, verschiedene Größen und Farben mit Schubladen und Stangengriffen, pflegeleichte Oberfläche

Preisleistung ok

Positiv: Schrank wurde 14 Tage früher geliefert. Hermes Jungs haben die 4 Pakete wie gewünscht im Flur abgestellt. Die Jungs machten ein extrem kaputten Eindruck, völlig Resigniert und ausser 1x Morgen abzulut Mundtot. Kein Lächeln, keine Regung im Gesicht, völlig erschöpft. Sowas habe ich noch nie Erlebt. Pakete waren Heil und es gab selbstverständlich ein Trinkgeld. Zum Schrank. Die Pakete sind extrem schwer, habe die in die Wohnung ziehen müssen. Erstklassige Verpackung! Ich habe den Schrank alleine Aufgebaut und nicht im liegen nach Explosionszeichnung sondern wie gelernt im stehen. Ging selbstverständlich ganz einfach und ohne Probleme. Die Anleitung ist Verständlich und Einfach für Sachkundige. Sehr Positiv sind die Vorbohrungen für Verbinder, Holzdübel und Scharniere zu benennen, passt alles zu 100%! Auch alle Kleinteile waren vorhanden. Der Aufbau hat alleine 8 Stunden gedauert mit Käffchen. Der Schrank fertig Aufgebaut sieht Prima aus, und hatte keine Macke! Zum Negativen: die Rückwände Links und Rechts gehen nur bis zum Anfang der oberen Schubladen! Hier hat man Tatsächlich auf beiden Seiten 40x62 cm Eingespart! Wer stellt ein Schrank mit Offenen Schubladen Jahrelang an die Wand wo Spinnen und Staub Einzug halten werden? So ein Blödsinn habe ich noch nie Erlebt! Musste dafür in den Baumarkt und habe mir für 10 Euro die fehlenden Platten zuschneiden lassen, damit ist die Rückwand komplett verschlossen. Früher waren die Holzflächen mit einem Umleimer versehen. Bei diesem Schrank ist das eher ein Plastik Gummi Überzug. An den Schubladen waren die Bohrlöcher nicht sauber Ausgebohrt. Dort hingen an allen Löchern noch diese Gummihaut. Wenn man die abgerissen hat, zog es sich wie ein Kaugummi in die Länge. Ich habe den Schrank jetzt über 2 Wochen stehen, und er stinkt immer noch sehr stark nach Chemie. Ich hoffe das gibt sich noch. Zusammengefasst: viel Schrank für kleines Geld. Keine hohe Qualität aber der Schrank sieht gut aus. Abzug gibt es nur für die Eingesparte Rückwand, was zur Hölle soll das? Würde den Schrank aber weiter Empfehlen, Aufbau wie Ikea Möbel auch für Ungeübte machbar. Dem Paket liegen auch 2 Schrankbefestigungen mit der Wand dabei, bitte unbedingt verwenden, da der Schrank wirklich sehr schwer ist!

Schöner Schrank, lange Lieferzeit

Total einfache Aufbauanleitung. Keine Produktschäden. Die Schublade hat leider einen anderen Farbton als der restliche Schrank. Leider lange Lieferzeit. Ab Bestellung hat es 7 Wochen gedauert mit zwischenzeitlichem Nachfragen. Der Kundenservice hat allerdings immer sofort reagiert. Ansonsten gutes Produkt :)

Von 100 Punkten 70

Hallo. Habe den Schrank trotz negativen Bewertungen gekauft, da er im Vergleich mit Anderen am günstigsten war und mehr Platz hatte. Platz ist auf jeden Fall genug vorhanden! Das gefällt mir sehr gut. Die Optik ist auch gut und elegant. Der Aufbau ist leicht, aber manchmal verwirrend. Die Anleitung könnte besser sein, aber alles gut. Die Qualität ist nicht die Beste. Die Türgriffe sind qualitativ schlecht. Ansonsten ist der Schrank recht stabil. Nach dem Aufbau kann man es beruhigt hin und her schieben. Für den Preis ist der Schrank gut.

Sehr schöner Schrank

Schrank ist sehr schön Leicht zum aufbauen Nachteil Bretter sind nicht richtig geschützt Karton kann außerhalb unbeschädigt sein aber innen können die Ecken der Schränke massive beschädigt sein. Ansonsten viel Platz und. Geräumig

Positiv Überrascht

Aufbau hat etwas länger gedauert (zu 2), optisch ist er echt schön,groß und hat viel Stauraum.

Super!!

Der Schrank war leicht aufzubauen und sieht aus wie auf den Bilder. Ich würde ihn weiter empfehlen!!

Gut

Sehr geräumig, aber schwer (ca 150 kg)

Vorteil: Aufbau: Den groben Aufbau schafft man alleine. Alle Materialen (Schrauben, Teile etc.) waren vorhanden. Schwierigkeit des Aufbaus so 8 von 10 Punkten (hatte schon deutlich schwierigere Möbel) Größe: schön geräumig; reicht gut für eins bis zwei Personen Nachteil: Gewicht: insgesamt ca. 150 kg auf 4 Pakete Anleitung bisschen tricky, aber wenn man den Dreh raus und bisschen Erfahrung hat, dann geht das fix. Die Materialen/Teile waren in den Paketen nicht in der Reihenfolge, wie sie in der Anleitung zu gebrauchen sind. Ich musste teilweise für den ersten Schritt bereits verschiedene Pakete öffnen und suchen. In einem größeren Raum wäre dies wahrscheinlich kein Problem gewesen. Hab alleine etwa 5 Stunden gebraucht, beim Rest mit Partner ca. 2-3 Stunden plus. Bis dato finde ich den Schrank klasse und würde ihn mir wieder holen.

Aussehen Top, Aufbau Flop!

Der Schrank passt mit seinem schlichten Design gut in den Raum, ohne dass dieser überladen wirkt. Er macht optisch gut was her ABER der Aufbau zog sich über mehrere Stunden. Definitiv nichts was man mal eben schnell an einem Nachmittag schafft. Alle Teile wurden vollständig und unbeschädigt geliefert aber auch unbeschriftet. Zum Teil unterscheiden sich die Bauteile nur durch ein kleines Bohrloch, was in der Aufbauanleitung, oft sehr schlecht dargestellt wird. Eine Aufgabe für mindestens 2 Leute. Fazit: Sehr glücklich mit dem Schrank, er fühlt sich hochwertig an und er steht sehr stabil. Aber hätten wir vorher geahnt wie kompliziert der Aufbau wird, hätten wir 2x über den Kauf nachgedacht.

Ausreichend

Wir bestellen diesen Schrank nochmals für das andere Kinderzimmer. Natürlich gibt es eine bessere Qualität, aber nicht für diesen Preis. Für uns reicht dieser Schrank vollkommen aus und er bietet genügend Platz.

No problem, I paid careful attention to the installation.

Sieht schick aus, und hat Platz

Es ist toll sieht gut aus

Groß und nimmt kein Platz ich habe zwei gekauft und wollte es wie eins nebeneinander stellen, geht auch so aber kann man nicht den Schubladen Platz wechseln keine Loch mehr ich finde es wäre gut, wenn der Verkäufer oder Hersteller darüber nachdenken würde. Somit kann die Schubladen nach rechts oder links ausgetauscht werden.

Stabiler Schrank

Stabiler und großräumiger Schrank, gute Aufteilung sehr empfehlenswert.

Toller kleiderschrank

Fuer das Geld bin ich sehr zufrieden!!! Auch die Hermesleute waren super nett und besonnen!!! Danke

Einwandfrei

In 2 Stunden aufgebaut. Alle Teile vorhanden, ordentlich verarbeitet und passgenau. Einzig die Griffe könnten besser sein, die Stange dreht sich etwas mit. Ansonsten ist das Teil für den Preis absolut in Ordnung. Sehr groß und ausreichend stabil. Würde ich wieder kaufen.

Super Schrank und Lieferung

Schöner Schrank

Sieht toll aus und gute Lieferung

Preis Leistung OK

Haben zu 2 ca. 2 Stunden gebraucht. Trotz Anleitung war eher unklar welches Teil wohin gehört aber hat trotz allem sehr gut geklappt. Schrauben in die Scharniere der Schublade passen nicht daher sind sind diese noch nicht angeschraubt. Sieht trotzdem super aus und wirkt sehr stabil

Haben davon 2 Schränke . Viel Stauraum ...

Haben davon 2 Schränke . Viel Stauraum vorhanden.

die Qualität ist in Ordnung .Es nimmt nicht ...

die Qualität ist in Ordnung .Es nimmt nicht viel Platz ein und viel Platz für Kleidung. Ich habe zwei Wochen gewartet.Ich habe einen aufbauenservice dabeibestellt.Sie haben sich beim Einbau des Schranks einen Kratzer zugezogen.Sie sind beim Einbau nicht sehr vorsichtig.Deshalb habe ich einen Stern verloren.

Groß & geräumig

Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren. Der Schrank ist sehr groß und perfekt für das Kinderzimmer. Der Aufbau war auch sehr leicht hab 3 Stunden benötigt und das sogar allein.

Der Aufbau hat sehr lange gedauert. Mit ...

Der Aufbau hat sehr lange gedauert. Mit einer Nummerierung wäre es schneller und einfacher gewese. Alleine schafft man den Aufbau nicht. Ein sehr schöner Schrank mit viel Platz.

Ich bin zufrieden