FORTE Drehtürenschrank TOPSELLER! Made in Europe, verschiedene Größen und Farben mit Schubladen und Stangengriffen, pflegeleichte Oberfläche

Alles Top

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Schrank ist Top. Es fehlte nichts, die Anleitung war total überschaubar, keine defekte am Material, Material ist sehr gut verarbeitet. Ich baute den Schrank alleine in 120 min. auf... für mich unvorstellbar das Leute zu zweit 5 Std gebraucht haben wie es in anderen Kommentaren zu lesen ist. Würde ihn für das Geld definitiv nochmals kaufen.

Toller Schrank

Der Schrank ist für meine Tochter ein Traum, viel Platz, wirkt sehr edel…passt zu ihrem Bett mit den schwarzen Griffen. Aufbauen zu zweit innerhalb kurzer Zeit.

Für den Preis absolut top!

Meine Bedenken auf Grund des niedrigen Preises haben sich in Luft aufgelöst. Verarbeitung top, Oberflächen super gearbeitet. Lieferung überpünktlich und problemlos. Aufbauanleitung verständlich.

Tolle Drehtürenschrank !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Hochwertiges Produkt, einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Sehr schöner Schrank

Also für den recht günstigen Preis, kann man an der Qualität nicht meckern. Also hier haben 2 Frauen den Schrank ohne Probleme aufgebaut in nichtmal 3h. Sogar die Rückwand war einfach zu montieren. Die Türen schließen auch. Den negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen. Ein sehr schöner und geräumiger Schrank. Ich würde ihn definitiv wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Ich bin sehr beeindruckt von diesem wunderbare

Ich bin sehr beeindruckt von diesem wunderbaren Produkt. Vielen Dank. Die Preise sind für jeden geeignet. Danke, Otto 😘

Excellent!

Looks very good, stable and easy to assemble! I don't think there's any product out there with same quality in this price range. I'm very satisfied.

Alles super Kann nur weiterempfehlen dankeschön otto

Schöner Schrank

Tolle Farbe und schön groß

Genau so wie beschrieben!

Ich bin super happy mit dem Kleiderschrank! Er sieht genauso aus wie angegeben und war standardmäßig gut aufzubauen. Preis-Leistung mega!

Ein schöner Schrank, viel Platz zum einräumen

Toller Schrank

Alles top

Super Qualität. Die Lieferung lief einwandfrei.

Super geräumiger Kleiderschrank

Wurde alleine aufgebaut, kein Problem!

vielen dank schneller versand

Kleiderschrank

Schrank wie erwartet. Toller Aufbauservice durch Hermes!

Zufrieden

Die Lieferung war drei Wochen später als erwartet , aber Schrank ist sehr schön ,groß und zufriedenstellend.

Sehr geräumig

Einfach aufzubauen wenn man etwas Erfahrung hat, mega gross und stabil

Optimale Qualität und günstig.

Super Preis-Leistung!

Ich verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht. Wir haben den Schrank zu zweit locker aufgebaut und das nicht wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben im liegenden Zustand sondern stehend, ging alles wunderbar. Die Gebrauchsanweisung könnte etwas besser sein aber mit zwei Köpfen ist das auf jeden Fall machbar. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, wer ihn beim Umzug mitnehmen möchte sollte da etwas tiefer in die Tasche greifen. Also wir sind zufrieden.

Alles war sehr pünktlich und super

Kleiderschrank

Sieht super aus

Ist sehr schön und tief

Kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Aufbau war einfach, Schrank ist robust und sehr geräumig. Schön tief für viel Platz.

würde ihn definitiv weiterempfehlen

Ich bin wirklich begeistert von dem FORTE Drehtürenschrank! Die Größe ist großartig, und mit dem Rabatt fühlt sich der Kauf wie ein echtes Schnäppchen an. Der Schrank ist nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend. Ich bin äußerst zufrieden und würde ihn definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für ein so tolles Produkt!

Schöner und hochwertiger Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Lieferung über Spedition und selbständiger Aufbau haben auch problemlos funktioniert. Der Schrank wirkt modern, ist geräumig und schaut schön aus.

Drehtürenschrank

Alles super kann man nur weiterempfehlen

Sehr schöner schrank

Aufbau alleine ca 2 Stunden.sehr schöner Schrank für das Geld. Würde in wider kaufen

Leicht aufzubauen

Leicht aufzubauen