FORTE Drehtürenschrank TOPSELLER! Made in Europe, verschiedene Größen und Farben mit Schubladen und Stangengriffen, pflegeleichte Oberfläche

Preisleistung ok

Positiv: Schrank wurde 14 Tage früher geliefert. Hermes Jungs haben die 4 Pakete wie gewünscht im Flur abgestellt. Die Jungs machten ein extrem kaputten Eindruck, völlig Resigniert und ausser 1x Morgen abzulut Mundtot. Kein Lächeln, keine Regung im Gesicht, völlig erschöpft. Sowas habe ich noch nie Erlebt. Pakete waren Heil und es gab selbstverständlich ein Trinkgeld. Zum Schrank. Die Pakete sind extrem schwer, habe die in die Wohnung ziehen müssen. Erstklassige Verpackung! Ich habe den Schrank alleine Aufgebaut und nicht im liegen nach Explosionszeichnung sondern wie gelernt im stehen. Ging selbstverständlich ganz einfach und ohne Probleme. Die Anleitung ist Verständlich und Einfach für Sachkundige. Sehr Positiv sind die Vorbohrungen für Verbinder, Holzdübel und Scharniere zu benennen, passt alles zu 100%! Auch alle Kleinteile waren vorhanden. Der Aufbau hat alleine 8 Stunden gedauert mit Käffchen. Der Schrank fertig Aufgebaut sieht Prima aus, und hatte keine Macke! Zum Negativen: die Rückwände Links und Rechts gehen nur bis zum Anfang der oberen Schubladen! Hier hat man Tatsächlich auf beiden Seiten 40x62 cm Eingespart! Wer stellt ein Schrank mit Offenen Schubladen Jahrelang an die Wand wo Spinnen und Staub Einzug halten werden? So ein Blödsinn habe ich noch nie Erlebt! Musste dafür in den Baumarkt und habe mir für 10 Euro die fehlenden Platten zuschneiden lassen, damit ist die Rückwand komplett verschlossen. Früher waren die Holzflächen mit einem Umleimer versehen. Bei diesem Schrank ist das eher ein Plastik Gummi Überzug. An den Schubladen waren die Bohrlöcher nicht sauber Ausgebohrt. Dort hingen an allen Löchern noch diese Gummihaut. Wenn man die abgerissen hat, zog es sich wie ein Kaugummi in die Länge. Ich habe den Schrank jetzt über 2 Wochen stehen, und er stinkt immer noch sehr stark nach Chemie. Ich hoffe das gibt sich noch. Zusammengefasst: viel Schrank für kleines Geld. Keine hohe Qualität aber der Schrank sieht gut aus. Abzug gibt es nur für die Eingesparte Rückwand, was zur Hölle soll das? Würde den Schrank aber weiter Empfehlen, Aufbau wie Ikea Möbel auch für Ungeübte machbar. Dem Paket liegen auch 2 Schrankbefestigungen mit der Wand dabei, bitte unbedingt verwenden, da der Schrank wirklich sehr schwer ist!

Alles Top

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Schrank ist Top. Es fehlte nichts, die Anleitung war total überschaubar, keine defekte am Material, Material ist sehr gut verarbeitet. Ich baute den Schrank alleine in 120 min. auf... für mich unvorstellbar das Leute zu zweit 5 Std gebraucht haben wie es in anderen Kommentaren zu lesen ist. Würde ihn für das Geld definitiv nochmals kaufen.

Schöner Schrank, lange Lieferzeit

Total einfache Aufbauanleitung. Keine Produktschäden. Die Schublade hat leider einen anderen Farbton als der restliche Schrank. Leider lange Lieferzeit. Ab Bestellung hat es 7 Wochen gedauert mit zwischenzeitlichem Nachfragen. Der Kundenservice hat allerdings immer sofort reagiert. Ansonsten gutes Produkt :)

Von 100 Punkten 70

Hallo. Habe den Schrank trotz negativen Bewertungen gekauft, da er im Vergleich mit Anderen am günstigsten war und mehr Platz hatte. Platz ist auf jeden Fall genug vorhanden! Das gefällt mir sehr gut. Die Optik ist auch gut und elegant. Der Aufbau ist leicht, aber manchmal verwirrend. Die Anleitung könnte besser sein, aber alles gut. Die Qualität ist nicht die Beste. Die Türgriffe sind qualitativ schlecht. Ansonsten ist der Schrank recht stabil. Nach dem Aufbau kann man es beruhigt hin und her schieben. Für den Preis ist der Schrank gut.

Toller Schrank

Der Schrank ist für meine Tochter ein Traum, viel Platz, wirkt sehr edel…passt zu ihrem Bett mit den schwarzen Griffen. Aufbauen zu zweit innerhalb kurzer Zeit.

Für den Preis absolut top!

Meine Bedenken auf Grund des niedrigen Preises haben sich in Luft aufgelöst. Verarbeitung top, Oberflächen super gearbeitet. Lieferung überpünktlich und problemlos. Aufbauanleitung verständlich.

Sehr schöner Schrank

Schrank ist sehr schön Leicht zum aufbauen Nachteil Bretter sind nicht richtig geschützt Karton kann außerhalb unbeschädigt sein aber innen können die Ecken der Schränke massive beschädigt sein. Ansonsten viel Platz und. Geräumig

AUFBAU SCHWIERIG

Der Aufbau des Schrankes gestaltete sich sehr schwierig. Die Anleitung lag in 100 Einzelteile dabei, eher weniger hilfreich. Kompliziert aufzubauen

Sehr schlechtes Qualität!!

die Qualität ist sehr schlecht!!! Für den preis habe ich mehr erwartet! Beim aufbauen habe ich mehr als 5 Stunden gebraucht. Die Anleitung ist sehr kompliziert. Würde es nie wieder bestellen!

Tolle Drehtürenschrank !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Hochwertiges Produkt, einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Positiv Überrascht

Aufbau hat etwas länger gedauert (zu 2), optisch ist er echt schön,groß und hat viel Stauraum.

Sehr schöner Schrank

Also für den recht günstigen Preis, kann man an der Qualität nicht meckern. Also hier haben 2 Frauen den Schrank ohne Probleme aufgebaut in nichtmal 3h. Sogar die Rückwand war einfach zu montieren. Die Türen schließen auch. Den negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen. Ein sehr schöner und geräumiger Schrank. Ich würde ihn definitiv wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Super!!

Der Schrank war leicht aufzubauen und sieht aus wie auf den Bilder. Ich würde ihn weiter empfehlen!!

Ich bin sehr beeindruckt von diesem wunderbare

Ich bin sehr beeindruckt von diesem wunderbaren Produkt. Vielen Dank. Die Preise sind für jeden geeignet. Danke, Otto 😘

Excellent!

Looks very good, stable and easy to assemble! I don't think there's any product out there with same quality in this price range. I'm very satisfied.

Alles super Kann nur weiterempfehlen dankeschön otto

Gut

Schöner Schrank

Tolle Farbe und schön groß

Genau so wie beschrieben!

Ich bin super happy mit dem Kleiderschrank! Er sieht genauso aus wie angegeben und war standardmäßig gut aufzubauen. Preis-Leistung mega!

Ein schöner Schrank, viel Platz zum einräumen

Toller Schrank

Alles top

Super Qualität. Die Lieferung lief einwandfrei.

Super geräumiger Kleiderschrank

Wurde alleine aufgebaut, kein Problem!

vielen dank schneller versand

Kleiderschrank

Schrank wie erwartet. Toller Aufbauservice durch Hermes!

Zufrieden

Die Lieferung war drei Wochen später als erwartet , aber Schrank ist sehr schön ,groß und zufriedenstellend.

Sehr geräumig

Einfach aufzubauen wenn man etwas Erfahrung hat, mega gross und stabil

Qualität sehr schlecht

Ich habe diesen Schrank bestellt leider ist die Qualität sehr schlecht. Schon beim ersten schrauben wurde der Schrank beschädigt (Unterteil) man sieht es nicht wenn der Schrank aufgebaut ist aber trotzdem ärgerlich! Für den preis habe ich mehr erwartet. Beim aufbauen haben wir 4 sunden gebraucht. Die Anleitung ist etwas kompliziert. Würde es nie wieder bestellen!

Optimale Qualität und günstig.

Super Preis-Leistung!

Ich verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht. Wir haben den Schrank zu zweit locker aufgebaut und das nicht wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben im liegenden Zustand sondern stehend, ging alles wunderbar. Die Gebrauchsanweisung könnte etwas besser sein aber mit zwei Köpfen ist das auf jeden Fall machbar. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, wer ihn beim Umzug mitnehmen möchte sollte da etwas tiefer in die Tasche greifen. Also wir sind zufrieden.