INOSIGN Boxbett Thor mit Bettkasten, inkl. Matratze, Topper und Zierkissen, in verschiedenen Härtegraden verfügbar

Bett

Das Bett steht sehr gut aus wie auf dem Bildern Sehr viele Einzel Teile und sehr viel Verpackungs Mühle Vom Händler war es auch nicht beschrieben,das das keine separate Bettkästen sind Man könnte die Beschreibung besser machen ausführlicher auch bei den Fotos sieht man das nicht was die bettkästen nur durch eine Abtrennung zusammengehalten werden Würde ich nicht noch mal bestellen

Was war da jemals 1276 € wert?

Habe das Bett seit 07.11.23 und ich bemängle mittlerweile nicht nur, dass der Topper festgenäht ist, nein sogar der Inhalt dieses Toppers ist eigentlich nicht mehr als ein bißchen Schaumstoff der sich mit der Zeit verformt und nicht mehr in seine Ursprungsform zurück geht. Man hat dann immer eine Wölbung in diesem sogenannten Topper. Für ein Boxspringbett dass mal 1276 € gekostet haben soll, frage ich mich was? Im Ganzen sind die verwendeten Materialien, z.B. Füße billiger Kunstoff, nicht gerade hochwertige Materialien. Lasst Euch von dem Ursprungspreis und dem reduzierten Preis nicht täuschen, dass ist nur Irreführung, das Bett ist so wie es ist, nicht mehr als 399 € wert.