INOSIGN Boxbett Thor mit Bettkasten, inkl. Matratze, Topper und Zierkissen, in verschiedenen Härtegraden verfügbar

Boxbett Thor 90x200 cm

Pünktliche Lieferung durch Hermes. Aufbauservice perfekt und schnell. Habe die erste Nacht wunderbar geschlafen. Matratze Härtegrad 4 wunderbar. 👍

Sehr schön zum Träumen

Das Bett kam 1 Woche früher als erwartet. Sehr gut und sicher verpackt. Das 2 Mann Handling war super nett, obwohl sie die Pakete in die 3. Etage tragen mussten. Eigentlich ist der Aufstellungsort noch eine Etage höher gewesen. Jedoch nur über eine Wendeltreppe zu erreichen. Es waren zwei Pakete. Eins (das Kopfteil) hat es gleich bis zum Zielort geschafft, das andere war zu groß. Da es ein Hygieneartikel ist durften sie es nicht auspacken. Matratze und Bettgestell waren zusammen verpackt. Einzeln hätte es funktioniert. Dafür gab es dann nen Familientreffen und in ein paar Minuten war auch das erledigt. Der Aufbau war einfach und die Anleitung ist sehr gut erklärt. Für das befestigen des Gestells mit Matratze sind 2 Personen erforderlich. Der Cordstoff ist sehr angenehm und die H3 Matratze super. Rückenschmerzen Ade. Aufstehen durch die Höhe kinderleicht. Großer Stauraum ist perfekt. Belastung der Flächen im Bettkasten ist mit 2 x 8kg angegeben. Die Böden im Bettkasten werden mit bereits angrachtem doppelseitigen Klebeband befestigt. Ich hab es nicht angeklebt, falls das Bett mal umziehen muss. Geht auch ohne ankleben. Ich bin super zufrieden mit dem Kauf.

Sehr gute Qualität und Design!

Die Bestellung wurde früher als geplant ausgeführt... Gut gemacht! Respektieren! Danke!!Perfekter Service und Ausführung der Bestellung selbst!! Sehr schnelle und präzise Servicemitarbeiter! Perfekte Kommunikation mit dem Auftragnehmer dieser Bestellung!! Das Bett ist bereits in Gebrauch und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sehr bequem und komfortabel ist!! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!

Top Qualität

Das Bett wurde relativ schnell geliefert, der Aufbau durch Hermes verlief einwandfrei, die Qualität des Bettes ist nach der erst kurzen Erfahrung top , man schläft super auf der Matratze, auch der Bettkasten ist ein guter Stauraum

Super ....

Es ist ein super Bett würde es immer wieder kaufen . Und auch weiter empfehlen....

Schlaf ohne Rückenbeschwerden

Ich war nach der Bestellung etwas unsicher, ob bei meinen 70 kg auf 1,80 Größe eine H3 Matratze zu hart ist, aber ich kann jetzt nach 14 Tagen Nutzung sagen, dass es die richtige Entscheidung war, lie Lieferzeit von 6 Wochen wurde exakt eingehalten und so freue ich mich jetzt jeden Abend auf mein schönes Bett.

Super bequem

Einfach super bequemes Bett empfehle ich weiter👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem

Lange gewartet , aber nicht länger als eingegeben worden ist , dass Bett ist super bequem , ich habe H4 bestellt dass ich es fest mag , wer weicher mag bittet der Verkäufer mehrer Optionen , die Materazze zu montieren Brauch man schon eine zweite Person . Insgesamt gefällt mir super gut , besonders wegen bequemer Schlaf, kein Rückenschmerzen mehr

Super bequemes Bett.

Inosign Boxbett

War begeistert von den vielen Varianten, die Lieferung hat 9 Wochen gedauert, der Aufbau war problemlos, einziger Kritikpunkt war die übertriebene Verpackung. Unmengen an Plastik und alles war dermaßen verklebt, man hatte ein wenig Probleme alles zu entfernen. Aber, was soll ich sagen, ich schlafe wunderbar.

Super Bett

Wir habe heute das Bett bekommen, der Aufbau war leicht. Die Matratzen sind genau so Hart wie wir sie wollten. Der Farbton ist etwas dunkler als auf den Bild, was uns aber nicht stört.

Boxspringbett

Bin sehr zufrieden kann man nur empfehlen mein Sohn schläft super in dem bett

gut

gut