BAUKNECHT Waschmaschine WM 8 M100 B, 8 kg, 1400 U/min

Rettung für eine Familie

nachdem unsere alte Gorenje zunehmend Probleme mit in der Trommel aufsteigendem Wasser hatte musste nach all den Jahren eine neue her. Dank schneller Lieferung per Hermes und dem zackigen Anschluss/Probe durch die zwei Auslieferungsfahrer waren wir nach wenigen Tagen wieder versorgt. Mitnahme der alten kostenlos gemäß Gesetz. Dazu noch die 48-Monate-Garantie abgeschlossen, wie stets bei OTTO bestelltem technischem Gerät (hat uns im Falle eines Plasma-TV damals die kosten für das teuerste Teil, die Platine/Logicboard erspart, so dass der nun eine gefühlte Ewigkeit läuft...). Teils längere Waschprogramme als die alte, jedoch wesentlich leiser/ruhiger. Steht auf einer 2cm Antirutschmatte, darauf ein extra angeschaffter höhenverstellbarer Rahmen (trägt 300kg), so dass man bequem an das Sieb zwecks Reinigung kommt. Maschine bewegt sich beim Schleudern keinen Millimeter weg. Wir sind sehr zufrieden.

Bauknecht Waschmaschine

Lieferung hat gut funktioniert, Mitarbeiter von Hermes haben gleich das Altgerät entsorgt, Anschlüsse der neuen Waschmaschine wurden montiert und dann an den Strom- und Wasseranschluss angeschlossen. Das ganze hat nicht mal 10 Minuten gedauert. Waschmaschine gleich nur mit Wasser laufen lassen, super leise, Anzeige im Display sehr gut.

Die Waschmachine sieht perfekt und schön aus ...

Die Waschmachine sieht perfekt und schön aus ,danke an Herms Männer,die haben die Waschmachine bis fünfte Stock gebracht und in 10Minuten angeschlossen.

Die waschmaschine spluelt gut und ist leise. Das beste war Hermes Lieferung: sie haben mir kontaktiert und sind puenklich angekommen. Sie haben die waschmachine angeschlossen und gestartet, war super. Danke

Toller schöner Artikel viel Platz

Es war alles in Ordnung.

Keine Mängel zu Beanstanden.