Aniston SELECTED Jerseykleid mit großem Blütendruck - Jedes Teil ein Unikat - NEUE KOLLEKTION

Schönes kleid..aber

Schönes druck kleid leider ist mir der Stoff etwas zu dick und beim nachsehen vom etikett ist mir aufgefallen dass es ein kleines Loch hat habe es bei der Rücksendung markiert..schade das blumenmuster hat mir soo gefallen

super schönes bequemes Kleid

wirklich ein schönes Kleid, hätte es auch super gerne behalten aber leider für mich mit Narben am Hals zuweit ausgeschnitten. Aniston hat wirklich tolle Kleider, also suche ich weiter :-)

Gewöhnungsbedürftig

Kleid hat einen sehr schönen Stoff , ein wenig eng geschnitten, trage sonst Größe 46 und hab es schon in Größe 48 bestellT und es sah nicht schön an mir aus, Stoff hat auch sehr nach Chemie gerochen.

Sehr schönes Kleid

Das ist ein richtig schönes Kleid .Tolle Qualität ,war für mich leider etwas knapp in der Größe 42 . Werde es mir eine Nummer größer bestellen.

Hübsches kleid

Schöne farbkombination. Grösse ist passend.kaschiert gut den Bauch. Länge ist auch ok. Sieht gut aus mit sneaker

Selected Jerseykleid

Ich war sehr überrascht und kann es weiterempfehlen, dass Kleid passt hervorragend und es zeichnet sich nichts ab! Ich trage Größe 42

Einen Punkt Abzug da die Ware sehr schlecht ri