BAUKNECHT Waschmaschine Toplader WMT 6513 B5, 6 kg, 1200 U/min

WM Toplader macht , was es soll

WM wurde wie angegeben schnell geliefert. Die Monteure waren auch sehr frdl. Haben die alte WM mir ab geschlossen, die neue aufgestellt/angeschlossen u die alte mit genommen. Ging alles ruck zuck. Lieben Dank dafür. Zu der WM selber: läuft ruhig, die Größe gefällt mir, WM fasst 6kg Wäsche, durch Fresh Finnig Taste wird die Wäsche bis zu 6 Std aufgelockert. Fresh Finnig - Großer Vorteil beim Waschen, wenn man selber außer Haus ist o gerne die Wäsche vergisst. Finde Preis-/Leistung für Toplader ist OK Sie soll waschen u das tut sie. Ich bin begeistert u kann sie nur weiter empfehlen. Bin kein Profi, eine ganz normale Kundin, nach oben muß beim bewerten immer was offen bleiben. Die Technologie soll ja weitergehen. Daher die 4 Sterne. Würde gerne 4+ verteilen

Wäscht wie erwartet

Die Maschine wäscht gut und ist relativ leise. Leider ist der Ablaufschlauch etwas kurz geraten und musste extra verlängert werden, da das Ablaufbecken sich bei uns rechts befindet und der Schlauchaustritt sich auf der linken Seite unten befindet (Bei der Vorgängermaschine (AEG) , die leider schon nach 5 Jahren mit Lagerschaden ausfiel war der Ablaufschlauch deutlich länger und hat problemlos gepasst).

die Maße beachten!

Waschmaschine top geliefert, angeschlossen, alles bestens, die Maße 60 (Tiefe) beziehen sich jedoch auf die reine Waschmaschine, es kommt aber noch der Wasserzulaufwinkel hinten dazu der auch noch mal locker 2 - 3 cm beträgt. und den sollte man nicht an die Wand schieben weil er durch die Bewegungen beim Schleudern kaputt gehen kann, also locker mal 4 cm mehr einplanen. also nicht 60T sondern ca. 64T. Das ist ärgerlich weil bei mir die Fronten jetzt nicht mehr abschliessen. Bitte bei der Bestellung mit beachten!

Gut und Preiswert

Die Maschine scheint gut verarbeitet zu sein. Das Anschließen ist kein Problem.

Ein guter Artikel

Sie ist leise im Waschgang aber laut beim Schleudern sonst ok

Ein toller Artikel der Spaß macht

Supper schöne neutraler Waschmaschine schöne Optik und platzsparend

Geht leise

Waschmaschine gut angeschlossen, hat Programme die man braucht. Wäsche ist sauber. Bin zufrieden.

seh

ein super platzsparender Maschine

Sehr leise und wäscht sehr gut

Zufrieden

Bin zufrieden mit meiner Wahl. Schöne Programm Auswahl und leicht zu bedienen.