BAUKNECHT Waschmaschine Toplader WMT 6513 B5, 6 kg, 1200 U/min

Toller Toplader

Sehr gute Waschmaschine bei kleinen Abmessungen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Lieferservice!

BAUKNECHT Waschmaschine Toplader

Die WM ist super,Lieferung perfekt wie angegeben,Einstellungen sind einfach und die Maschine im Angebot für den halben Preis gekauft-Top zufrieden!!!

Waschmaschine

Sehr guter Bauknecht -Toplader.Tolle Programme,alles top.Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Leise und effektiv

Die Größe ist in meinem kleinen Bad genau richtig. Die Maschine wäscht gut und schleudert leise. Ich bin sehr zufrieden.

Top Waschmaschine

Dies ist mein 1. Toplader. Die Waschmaschine tut, was sie soll und hat viele Programme zur Auswahl. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich und gut, alles hat geklappt wie am Schnürchen. Am 1. Tag war die Maschine etwas laut beim Waschen, jetzt läuft sie leise. Ein Plus ist der Fahrrahmen unter der WM, der das Verschieben an einen anderen Platz erleichtert. Die WM war im Angebot für knapp den halben Preis und ein gutes Schnäppchen. Bin zufrieden und würde dieses Modell jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut und top Lieferung

Eine sehr schöne Maschine und die Lieferung klappte super. Ein kurzer Anruf vom Spediteur, wann er ungefähr da ist, und so war es auch. Gerät ausgepackt, angeschlossen und los ging es mit Waschen. Super leise und rumpelt auch nicht beim Schleudern.

Toplader von Bauknecht

Bin sehr zufrieden mit dem Toplader von Bauknecht er erfühlt meinen vorstellungen zahlreiche Programme und vom Geräusch ist es in Ordnung

Top Maschine

Die WM ist super, alle Programme die man braucht. Toll, Wäsche wird sauber das ist die Hauptsache. Einstellungen sind einfach und die Maschine für den Preis sehr zu empfehlen.

TOPLADER BAUKNECHT

Lange gesucht nach einem Toplader. Viele Aspekte sind dabei wichtig. Da die letzte Maschine so langsam den Geist aufgab, bin ich von AEG auf BAUKNECHT umgestiegen... vor allem durch Preislage. Zum erstmal eine Bauknecht. Muss selber erstmal meine Erfahrungen machen. Bisher ohne Auffälligkeiten. Pünktliche Lieferung durch 2-Mann Hermes. Verlief ziemlich zügig die Anlieferung... freundlich. Hatte auch anfangs bedenken, aber hatte Glück. Ohne Schaden angekommen. Schon etwas Wäsche gewaschen... bisher alles okay... läuft...die Frage wie lange? Hoffe sehr lange ...

Sehr gute Waschmaschine

Sie wäscht sehr gut ist leise würde ich immer wieder kaufen

PERFEKT

Wäscht wirklich sauber ..aber finde die nicht so leise ...man Muss sich dran gewöhnen ansonsten kann ich nichts negatives Sagen..wichtig ist dass sie sauber wäscht und das macht sie perfekt

Ein gutes Gerät

Die Lieferung Hermes war sehr gut und freundliches Personal

Super freundlicher Service

Die Bestellung hat wunderbar geklappt, wir haben eine Lieferzeit zwischen 10 und 14 Uhr erhalten, pünktlich 10 Uhr waren die 2 Männer der Spedition da, der Service war wirklich klasse , die Männer waren super freundlich und haben alles kompetent angeschlossen und auch die alte Maschine mitgenommen Die Bestellung und auch die Lieferung waren zur vollsten Zufriedenheit und verdienen daher alle Sterne

Pünktlich geliefert, läuft super, sehr leise. Bin sehr zufrieden

Sehr leise, keine Probleme. Wäsche riecht sehr angenehm

Läuft sehr leise und super einfach in der Bedienung.

Tolle Waschmaschine

Die Maschine ist leise. Einfache Handhabung, findet sich sogar die ältere Generation zurecht. Sehr platzsparend.

super Maschine

Es gibt keine Nachteile alles gut. Und es ist ein super Service. Danke nochmals an Otto.

Einfach anzuschließen und sehr leise.

Einfache Bedienung, leise...Perfekt!

Tolle Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Sie ist zwar erst kurz in Betrieb, macht aber bisher alles super.

Sehr schöne Waschmaschine

Die Maschiene ist sehr leise und erfüllt ihre Aufgabe .

Bin bis jetzt sehr zufrieden!

Die Maschine macht was sie soll und bisher gibt es nichts zu meckern. Positiv erwähnen möchte ich auch die Lieferung durch Hermes und den Anschlussservice/Altgerätemitnahme. Die Jungs waren sehr nett, pünktlich und hilfsbreit. "Schlüpper rein und fertig." War die Antwort, als ich fragte, ob ich noch irgendwas beachten muss. :-)

Die Waschmaschiene ist mega !!! 👍❤️

Diese Bauknecht Waschmaschiene ist super !!! Sie ist nicht laut und das Waschergebnis ist super, beim Schleudern wandert sie nicht !!! Viele Programme mit verständlicher Bedienung !!! Ich bin begeistert von dieser Maschiene, meine Liebe geht raus !!! 👍❤️

Gute Qualität zu einem guten Preis

Schöne und übersichtliche Bedienung! Lautstärke während des Waschvorgangs ist nicht zu laut,aber auch nicht ganz leise,aber ist ok!Die Wäsche wird sauber! Perfekt für den Single Haushalt !

Super! !!!!

Sehr leise und super sauber

Ich bin sehr zufrieden mit der ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Die Wäsche ist sauber. Die Maschine ist sehr leise.

Sehr schöne Waschmaschine.

Sie hat Zeitvorgabe, dann weiss man genau, wann sie fertig ist. Prima.