Philips 70PUS8108/12 LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

toller Fernseher mit Ambilight Erlebnis

der Philips fernseher überzeugt uns durch das sehr gute Raumklangerlebnis und das Ambilight. Gestochen scharfe Bilder und fast ein Kinoerlebnis lassen uns über den fehlenden Androidstore hinwegsehen. Streamingdienste und TV werden durch Zusatzboxen (Apple TV) ergänzt und somit bildet sich eine runde Fernseherlebniswelt.

Tolles Ambiente

Betriebssystem sehr langsam. Tv startet lange. Hab Probleme mit dem Erkennen des externen Audiosystems. Ansonsten da ich ihn nur als Bildschirm nutze tolles Bild mit tollem ambilight. Relativ teuer zu anderen Marken und dafür kann er nicht so viel wie die meisten führenden Hersteller Samsung und Lg

Der beste Fernseher den wir je hatten

Tolles Bild, klare Farben. Bringt jetzt Spaß fern zu sehen. Keine Probleme bei der Lieferung sowie dem Anschluß. Hat alles wunderbar funktioniert.

Gerät mit viele Softwarefehler.

Gerät schaltet von selbst oft die Eingänge um, schaltet sich öfters selbstätig an, Tonsteuerung über externes Audiosystem am HDMI-ARC Anschluss funktioniert nicht richtig. Manchmal sind einige Sender über SAT einfach aus der Programmliste verschwunden. Das Gerät nach etwa 6 Monate immer noch viele Fehler. Würde keinen Phillips wieder kaufen!!

Keine Empfehlung

Kein Android daher keine Möglichkeit Apps zusätzlich runter zu laden geschweige denn unnötige entfernen... Bildeinstellungen vom Format nicht möglich...möchte selbst entscheiden ob ich 16:9 gucke oder nicht...für mich leider ein Fehlkauf.

Ton super, Bildqualität super, auf 3m Entfernung ist der Fernseher nicht zu groß. Das einstellen der Programme war etwas mühselig aber sonst alles super. Der Versand war richtig schnell, Terminwunsch.