Aniston SELECTED Sommerrock mit gesmoktem Bund und Punkte-Druck - NEUE KOLLEKTION

Zu Weit

Der Rock ist vom Stoff sehr angenehm, auch die Farben wie abgebildet.In der Taille ist der Rock ganz ok, aber nach unten viel zu weit . Macht keine schöne Figur, wirkt dadurch etwas altbacken. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Sommerrock

Mir gefällt er sehr gut, die Länge ist genau richtig, bin 1.64 groß. Dazu Sneaker und ein weißes T-Shirt, ideal👍🏻

Schöner Rock

Sieht aus wie abgebildet. Leichter Sommerrock war mir aber zu groß ging zurück.

Hübsch.

Sehr schöner Rock

In diesen schönen Sommerrock habe ich mich gleich verliebt. Er hat einen fühlbar weichen und fließenden Stoff, daher sehr angenehm, schön beim Anprobieren. Die weißen Punkte auf dem Blau gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf den Sommer.

Wunderschöner Rock

Wie abgebildet. Sitzt genau, angenehmer leichter Stoff. Tolle Farben, freue mich schon auf das mildere Wetter, um ihn tragen zu können.

Sommerrock

Der Rock sieht schöner aus, als er ist. Er ist in Größe 40 für mich viel zu groß. Ich bin 165 cm groß. Er ist ziemlich lang und auch das Muster gefällt mir in echt gar nicht. Leider zurück

Sehr schöner leichter Sommerrock, ich mag ...

Sehr schöner leichter Sommerrock, ich mag diesen Designer sehr.

Komische Passform

Wirklich schöne Farbe. Nur leider etwas zu lang und fällt nicht schön.