Beats by Dr. Dre Beats Fit Pro True wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Akkuleistung lässt zu wünschen übrig

Ich habe mir die Beats Fit Pro fürs Fitnessstudio gekauft. Mir war ein guter Klang und eine Umgebungsgeräuschunterdrückung wichtig, eine gute Akkuleistung mit einer Schnellaufladung in der Box und ein guter Halt im Ohr bei Bewegungen. All das habe ich bei dem Preis erwartet und wurde enttäuscht. Der Halt ist nicht gegeben und die Beats drücken unangenehm im Ohr. Die Akkuleistung ist unterirdisch und die beats brauchen sehr lange, um vollständig aufgeladen zu sein. Da ich die App benutzt habe, konnte ich beobachten, dass das Akku des rechter Kopfhörer viel schneller leer war und auch viel langsamer lud. Nervig war der Versuch, die die Trageposition im Ohr zu korrigieren, da dadurch die Bedienung der Pausefunktion bedient wurde. Diese Funktion kann aber über die App ausgeschaltet werden. Ich finde sie ein wenig falsch platziert. Klangqualität und Geräuschunterdrückung war mittelmäßig. Da hätte ich mehr erwartet. Gefallen hat mir die Farbe und die schöne Box. Im Großen und Ganzen kann ich die Beats Fit Pro für diesen Preis nicht empfehlen.