Beats by Dr. Dre Beats Fit Pro True wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Guter Kopfhörer für Sport und Fitness

Im großen und ganzen sind sie den Airpods Pro sehr ähnlich. Gutes Noise Cancelling und Transparenz-Modus. Integrieren sich sehr gut ins Apple Ökosystem. Der Klang ist wie von Beats gewohnt basslastig. Mir gefällt das aber. Kann sie weiterempfehlen. Allerdings ist das Case recht groß und macht für den Preis keinen sonderlich wertigen Eindruck. Die Klappe wackelt etwas und fühlt sich nach billiger Plastik an. Wen das nicht stört bekommt allerdings einen insgesamt guten Kopfhörer.

Die Kopfhörer sind mega

Bass, Klang und Lautstärke sind toll, sitzen perfekt im Ohr. Nur das Lade-Case ist sehr instabil, wirkt sehr billig, die Klappe als ob sie gleich abbricht

Gute Kopfhörer, mit Abstrichen

Auswahl der Stöpselgröße mit 3 verschiedenen Größen OK, passen notfalls auch einem Kleinkind, durch die Einstellmöglichkeiten führt das iPhone mühelos Akkuleistung könnte besser sein Klang kommt, trotz Basslastigkeit, nicht an meine alten Sony's ran