zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sharp 55FJ2E LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Roku TV nur in Deutschland verfügbar, Rahmenlos, HDR10, Dolby Digital)

4.5 von 5
(66)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

große Enttäuschung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist nicht mal ein Stern wert...hatte den Fernseher gerade mal für 2 1/2 Monate...dann kam die große Enttäuschung...Pixelfehler...Reklamation erfolgte...Verkäufer nahm ihn nicht mehr zurück...klar Frist für Rücknahme war vorbei...dann Sharp kontaktiert (Garantie) ließ den Fernseher durch Hermes abholen...was gar nicht klappte erst beim 2. Anlauf und Beschwerde (Hermes ist das letzte Transportunternehmen überhaupt...muss ich mal so deutlich sagen...so bis heute sitze ich ohne Fernseher da der aber bezahlt ist .Sharp gibt keine Rückmeldung und wenn man dort anruft bekommt man nur dumme Antworten von einen Kundenberater...es sollte nur höchsten 12 Tage dauern .jetzt warte ich schon 3 Wochen ohne Rückmeldung von der Firma...dazu kann man nichts mehr sagen

Sehr große Enttäuschung

8 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher ließ sich nicht komplett mit Roku TV verbinden. Der Kundenservice von Otto ist dermaßen grottenschlecht bis überhaupt nicht vorhanden. Deswegen bekam ich keinerlei Hilfe. Mehrmals hing ich stundenlang in der Warteschleife wurde von hier nach da verbunden, keiner kannte sich aus. "Ich verbinde nun mit einem Experten" endete immer damit das ich wieder irgendwo gelandet bin bei jemandem der keine Ahnung hatte. Nach 3 1/2 Stunden an mehreren Tagen in den Wahnsinn treibender Telefonierei geht der Fernseher zurück. Ich bin super extrem von Otto Kundenservice der diesen Namen nicht verdient, enttäuscht. Selbst die "Technik" hatte keine Ahnung wie das funktioniert. Das ist für Otto schon mehr als peinlich. Dazu kommt dass ich von "Kundenservice" mehrfach angebrüllt und angeschnauzt wurde oder es wurde einfach aufgelegt mitten im Gespräch. Eine Gesprächspartnerin des Call Centers klang als hätte ich sie aus dem Schlaf gerissen. Die Bildqualität des Fernsehers ist sehr schlecht. Bildgrößen lassen sich nicht einstellen und der Ton ist auch eher mies. Dieser Artikel ist ein Flop. Leider.

The TV was delivered broken

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The delivery was very fast but it came with the screen broken and it took one week for Otto to come pick it up and more than 2 weeks for them to refund me

Fernbedienung einfach kaputt angekommen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang ging sie aber nach dem ersten Tag einfach so nicht mehr geklappt

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1