Sharp 55FJ2E LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Roku TV nur in Deutschland verfügbar, Rahmenlos, HDR10, Dolby Digital)

Voll zufrieden

Das TV ist gut. Die Lieferung mit Hermes war Katastrophe. Hermes hat am Anfang einen Termin gegeben, dann nicht am Termin geliefert. Am nächsten Tag stand, dass es am Tag geliefert wird, danach am nächsten Tag und natürlich ohne Uhrzeit, d.h. von 8 bis 20 Uhr. Dann ist der Lieferant gekommen. Unter am Haustür geklingelt und hat geschrieben, dass ich von 3 OG unten kommen muss. Ich bin ganz schnell gegangen und dann war er nicht an der Tür. Ich bin zur Straße etwa 50 m gegangen und dann war er und wollte gerade abhauen. Als er mich wirkend gesehen hat, hat er angehalten. Ich habe ihm gesagt, dass er zum Innenhof fahren kann und wir können zusammen nach oben tragen. Die Antwort war, dass das TV leicht ist und ich kann alleine nehmen und er wird nicht zum Hof fahren, obwohl ich ihm gesagt habe, dass es genug freie Plätze gibt und es leicht zum Wenden ist. Er hat seine Hintertür geöffnet und das Fernsehen mir gegeben. Die Verpackung war beschädigt und ich war nicht sicher ob das Fernsehen auch nicht beschädigt ist. Ich habe ihm gebeten, dass er zum Innenhof fährt, damit ich mein Handy holen kann und mindestens ein Foto machen kann. Er war sehr nervös und sagte mit laut ob ich das Fernsehen möchte, oder soll er zurück nehmen. Ich habe die Verpackung von oben aufgemacht und ich habe gehofft, dass ich richtig gesehen habe und das Fernsehen noch funktioniert wird, wenn ich es anschalte. Gott sei Dank funktioniert, aber meine Meinung ist, dass Hermes sehr unkorrekt, unpünktlich und unerzogen sind. Besser wechseln Sie Ihren Lieferanten, bevor Sie Ihre Kunden verlieren. Außerdem waren so viele Kartons im Transporter und alle unsortiert und durcheinander. Es ist ein Wunder, dass das Fernsehen noch funktioniert!

Vorher habe ich leider manchmal schlechte ...

Vorher habe ich leider manchmal schlechte Bewertung gelesen und skeptisch mit dem Preis auch. Alles war völlig in Ordnung ABER mit dem Hermes gibt's immer Problem. Ich wohne im 3 Etage und die Lieferanten stellen immer die Ware beim Nachbarn, obwohl wir zu Hause sind , sonst alles in Ordnung

Super TV sehr zu empfehlen

Mit Hermes war es eine super Lieferung.Ein dickes Lob auch an Otto,schnelle Lieferung Der Sharp TV,hat alles wasan braucht und ist vollkommen ausreichend. Lässt sich super mit Telekom Entertainment verbinden.Super Bild und Ton ist auch super.Danke.

Der Fernseher ist sehr gut.

Der Fernseher ist sehr gut. Die Lieferung bei Hermes ist schlecht und lang wie immer

Sharp 55FJ2E LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll

Schöner tv ,tolle Bild Qualität alles top👍🏼

Besser als gedacht

Absolut hochwertige Verarbeitung, einfache Installation und Inbetriebnahme, einfache Bedienung auch über Smartphone mit Und ohne Spracheingabe möglich. APPS Starten sehr zügig und flüssig. Menü ist sofort nach dem einschalten da (nicht wie bei einem Android TV ,welcher 1 Minute zum Starten benötigt) Viele Kostenlose Streamingdienste mit Kostenlosen Filmen. Kann ich weiterempfehlen und würde ich mir wieder Kaufen.

Gut und günstig

Vorab- für 277€ inkl. Versand darf man kein Highendgerät erwarten! Der TV kam mit 5 Tagen Lieferverzögerung bei uns an. Gut verpackt und zum Glück ganz. Ausgepackt, angeschlossen. Menüführung super easy, viele Auswahlmöglichkeiten und Spielerei (Hintergrundbilder etc), dem Kind gefällts. Problem gab es mit der PS 5, hier wurde der Bildschirm immer wieder schwarz. Ich habe dann diverse Einstellungen an der PS vorgenommen (HDR aus, 120 Hz aus usw.)- jetzt läuft es und ich hoffe, es bleibt so. Der Fire Stick passt nur mit Adapter, sollte man wissen, denn am HDMI Anschluss 1-3 ist eine Einkerbung, wo der Stick nicht rein passt. Ist jedoch primär nicht dramatisch, auch über Roku läuft zb Waipu flüssig. Alles in allem tolles Schnäppchen, was ich gern weiter empfehle!

Sehr gute Fernseher

Wir sind zufrieden,und können wir weiter empfehlen.

Gut und günstig

Habe den Fernseher im Angebot für 350€ gekauft und bin begeistert. Für diese Preisklasse ein gutes und relativ gleichmäßig ausgeleuchtetes Display mit einer sehr guten Bildschärfe und Tiefe. Die Reaktionszeit ist auch sehr gut, "zappen" funktioniert recht spontan ohne größere Verzögerung. Alles in allem ein guter Fernseher für kleines Geld.

Angenehm überrascht

Erste Überraschung: der Fernseher 55 Zoll, gerade mal 12 kg. Über Kabel, Satellit oder Antenne anzuschließen. Mehrere HDMI Eingänge. Leicht verständliche Menüführung. Unendlich viele Apps gibt es bei Roku. Da macht das Fernsehen richtig Spaß. Sprachbefehle über Apple Siri, Google Assistant oder Amazon Alexa möglich. Schnelles Wechseln von App zu App. Gute Bildqualität mit schönen Farben. Der Ton gefällt mir nicht so gut. Daher habe Ich eine Soundbar angeschlossen. Mein Fazit: Ein wirklich guter Fernseher zu einem Superpreis.

Toller Smart Tv

Ein toller Fernseher mit gutem Bild und vielen Funktionen .Er lässt sich schnell ein und ausschalten. Mit kostenlosen Probemonaten . Zumindest war ich der Meinung das es vorher auch mit Apple TV gab .Aber wo ich es heute ausprobieren wollte ging es nicht. Kann mir vielleicht jemand der ihn auch in der Zeit von Black friday in gekauft hat bestätigen das es dieses Apo dazu gab ?

Ein Tolles Teil

Der Ruken TV hat Alles zum Striemen aber alle wollen €€€€€ das ist zu Teuer

Toller Fernseher

Nach den ich den Fernseher jetzt fast 2 Monate in Betrieb habe muss ich sagen das er Top ist. Einfache Installation und Menü Führung .Alles Bestens

guter Artikel

sehr gut

Macht was er soll,Auflösung ist okay

Sind zufrieden

Preis/Leistung - Top

Für den Preis und für das, was der TV kann, kann man sich echt nicht beklagen. Ich bin hochzufrieden und empfehle diesen definitiv weiter!

Toller Fernseher

Super Fernseher, für wenig Geld, funktioniert einwandfrei, top Bild.

tolles Gerät

wir sind mit dem TV sehr zufrieden, super Preis, klares Bild, viele Angebote integriert, auf dem neuesten Stand, ton prima, sehr empfehlenswert

Sehr gut empfehlenswert besser als gedacht und sehr günstig

Fernseher

Der ist top. Preis Leistung Verhältnis top. Passt super ins Zimmer. Bedienung auch gut.

👌👌👌👌👌👌

Preisleistung Verhältnis ist 1000 mql besser als bei den anderen Marken smart TV

Alles war super und günstig

Super Toll un Billiger Artikel

Einfach nur Toll