Sharp 50FJ2E LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Roku TV nur in Deutschland verfügbar, Rahmenlos, HDR10, Dolby Digital)

Das TV-System ist defekt. Wenn ich versuche, den Desktop des Telefons mit der Smart-View-Funktion auf dem Fernseher zu spiegeln, kann der Fernseher oft nicht auf dem Telefon gefunden werden. Es ist nicht möglich, alle Anwendungen herunterzuladen, es stehen nur die vom Hersteller vorgeschlagenen zur Verfügung

Preisgünstiges Gerät und gute Technik

Ton und Bildqualität sind prima. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach der extreme Abstand der beiden Standfüße, so dass ich zusätzlich noch einen neuen TV-Tisch benötige. Mein "TV-Vorgänger" mit ebenfalls 50 Zoll hatte einen beweglichen zentrierten Fuß, so dass das Gerät sich drehen ließ und sehr gut auf den Ecktisch passte. Sehr gut war auch die Mitnahme des alten Gerätes.

Sharp 50FJ2E LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K

Wir haben den Fernseher für unseren Sohn bestellt.Er wurde innerhalb von 10 Minuten installiert. Sehr gute Bildqualität und sehr guter Sound. Nur zu empfehlen

Ein schöner Fernseher

Das ist ein guter TV-Fernseher, funktioniert sehr gut, auch Roku-tv ist sehr einfach zu nutzen. Insgesamt kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Kaufentscheidung

Top TV Gerät mit vielen Funktionen und Apps. Installation ging schnell und kinderleicht. Man muss nur für Roku TV eine E-Mail Adresse angeben und diese bestätigen. Über den Ton kann ich nichts negatives sagen so wie hier schon einmal bewertet wurde.

Toller TV

Soweit wie beschrieben. Lieferung schnell und unkompliziert. Für meine Bedürfnisse ausreichend. Die Roku Installation war etwas ungewöhnlich, aber am Ende hat es geklappt. Das Gerät kann leider nur über eine Email mit Passwort eingerichtet und installiert werden. Danach war die Einrichtung abgeschlossen und die benötigten Apps sind auch vorhanden. Natürlich sind nicht alle Apps wie bei Google sprich Android vorhanden, aber die gängigen Apps wie Netflix, RTL+, Disney, Amazon usw... sind verfügbar..... Menü recht überschaubar und selbsterklärend.

Einfach geil

Anfangs etwas skeptisch für den Preis , und weil er auch sehr leicht ist und man Angst hat den Bildschirm leicht kaputt machen zu können aber nach dem aufbauen und einrichten, mega zufrieden für den Preis. Bild optimal , Größe für mich perfekt. Fernbedienung mit Sprachsteuerung übers Handy eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Sogar das einstellen eines beweglichen Bildschirmschoner , einfach nur genial. Würde den tv wieder kaufen.

Ist gut finde nur die Codes nicht

Ist super finde die Codes nicht zum gratis Abo für rtl+ und Apple TV

Super Teil

Erfüllt seinen Zweck und Schwiegermutti ist zufrieden.

Ware defekt Transportschaden

Ware defekt, vermutlich Transportschaden(Bildschirm hat oben Sprung),Ware war schon mal geöffnet und wurde nicht ordenlich verpackt.Leider das dritte Elektrogerät das mit Hermes geliefert wurde und einen Transportschaden hat.(nicht mehr lustig ) . Ich bestell jetzt erstmal nichts mehr.

Toller Fernseher

Super bedienerfreundlich, zack aufgebaut 👍🏻 Sendersuchlauf und fertig war die Geschichte. Top.

Sehr Zufrieden

Super schnelle Lieferung Der Aufbau war recht einfach Bild und klang ist gut Leider ist die Einstellung bisschen knifflig😅 Sonst alles top sind wirklich sehr zufrieden 😃 Empfehlenswert!!

Nicht nachinstalierbar

Fernseh app nimmt nicht im Packett gekaufte App an bietet auch keinen eintrag zum freischalten an

Schöner TV

Schöner großer TV mit vielen Programme. Sind sind sehr zufrieden. Die Bildqualität ist perfekt und scharf. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Top Smart tv

Der Smart tv ist super Ich hätte nie gedacht dir den Preis so ein guten Smart tv zu bekommen Dass Roku System ist Mega ich bin sehr zufrieden damit Läuft flüssig vom System her kein harken LAN Verbindung ist top Satellit tv auch super imfang

Toller Fernseher , Top Qualität

Ich kann nicht anders, als nach überall zu ...

Ich kann nicht anders, als nach überall zu suchen, wo es ein negatives Produkt gibt. Erstens ist es ein japanischer Sharp, genau wie Sony, ausgezeichneter Fernseher, gefällt mir nicht, kaufe ihn im Laden

Schöner großer Fernseher

Schöner großer Fernseher, schnelle Lieferung. Allerdings ist die Einstellung gar nicht so einfach. Erfordert schon ein paar Kenntnisse, daher 1 Stern Abzug!

Sehr zufrieden

Ich habe mir schon lange so einen Fernseher gewünscht und bin total begeistert,die Funktionen sind echt top und vorallem einfach,für diesen Preis unschlagbar

Tolles Gerät.

Hier passt das Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Schöner Großer TV mit allen wichtigen Apps.

Teile fehlen

Ging retour, da Schrauben zum festmachen der Sandfüße fehlten.