Acer Nitro ED270U P2 Curved-Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LED)

Falsche Titel Beschreibung

So sehr gefreut auf den Monitor, bis mir auffiel das es wie in der Beschreibung kein WQHD ist sondern einfach ein QHD Monitor. Es ist auch nicht wie beschrieben der Acer Nitro ED27OU P2 sondern der Acer Nitro ED2700U P2bmiipx.

Guter Bildschirm aber sehr schlechter Service

Der Bildschirm ist sehr gut hat ein sehr gutes Bild und eine gute Auflösung. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Allerdings der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich hatte beantragt, dass der alte Bildschirm von mir, bei der Lieferung des neuen, mitgenommen wird und entsorgt wird. Der Fahrer von Hermes hat sich dann aber geweigert den alten Bildschirm mitzunehmen mit der Begründung, er hätte vom Lager keine Papiere mitbekommen. Das Perfide an der ganzen Sache ist, dass ich von OTTO vorher noch eine E-Mail bekommen habe in der erklärt wird wie einfach die Rücknahme funktioniert. Ich glaube eher das sich entweder OTTO oder der Hermes Versand vor der Entsorgung drücken wollen obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist. Für diese Unverschämtheit gibt es nur einen Stern.